Registrieren
ZDF plant Bericht über deutsches EM-Spiel in Spanien
Drucken
Geschrieben von Christian Düncher   
Freitag, 14. November 2008

Das ZDF wird voraussichtlich über das EM-Spiel zwischen Spanien und Deutschland (Sa., 16 Uhr) berichten. Der Sender aus Mainz hat bei den spanischen Kollegen bereits Material angefordert.

Wie eine ZDF-Sprecherin auf Anfrage bestätigte, kommen folgende Sendetermine in Frage:

- Samstag, 15.11.: Sportstudio (22.00 Uhr) – Sonntag, 16.11.: Sportreportage (17.10 Uhr) – Montag, 17.11.: heute (15.00 und 19.00 Uhr)

Artikel empfehlen
Kommentare (3)add comment

WRS said:

334
...
Wenn die "Öffentlichen" über Rugby berichten, wäre das eine Riesensache. In der Pressearbeit höhlt steter Tropfen manchmal doch den Stein. Gute Arbeit!
November 14, 2008

DRV_Presse said:

173
...
Laut Antwortmail der Zuschauerredaktion steht zur Disposition, für die "ZDF SPORTreportage" am Sonntag (16.11.) einen Kurzbericht aufzunehmen. Meine Gesprächspartnerin am Telefon hatte mir allerdings die im Artikel erwähnten Möglichkeiten genannt. Damit bleibt also leider nichts anderes übrig, als sich alle Sendungen anzuschauen und zu hoffen. Es wird wohl auch davon abhängen, wie schnell die Spanier liefern und wie gut die Qualität der Bilder ist.
November 14, 2008

DRV_Presse said:

173
...
Schlechte News zu diesem Thema: Aus Spanien wurde mir eben mitgeteilt, dass das ZDF seine Anfrage so spät an die Kollegen gerichtet habe, dass keine Sat-Verbindung mehr möglich war. Der spanische Sender hat dem ZDF angeboten, das Material per Post zu schicken und dann in einer späteren Sendung zu verwenden. Dies sei jedoch vom ZDF abgelehnt worden. Jetzt kann man nur noch die Daumen drücken, dass sich evtl. doch noch etwas tut.
November 14, 2008

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Kehoma Brenner (DRV)   3
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Bradley Linklater (ESP)   6
Valentin Calafateanu (ROM)   6
Dan Snee (ESP)   4
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Mathieu Visensang (ESP)   1
Giorgi Nemsadze (GEO)   1
Javier de Juan (ESP)   1
Zurab Zhvania (GEO)   1
Julien Bardy (POR)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement