Registrieren
DRV XV in Madrid eingetroffen
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Donnerstag, 13. November 2008

Image
Die DRV XV hat gut trainiert! - (c) Miriam May

Heute morgen um 6.00 Uhr ging es für die DRV XV vom Olympiastützpunkt Heidelberg wo man sich in den letzten Tagen mit intensiven Trainingseinheiten und ausgiebigen Videoanalysen auf die anstehende Aufgabe gegen die Spanier vorbereitet hatte, mit dem Bus zum Frankfurter Flughafen und von dort mit einem Flieger der Lufthansa ins sonnige Madrid.

In Madrid stoßen Robert Mohr, Kieron Davies und Markus Walger zum Team und um 15 Uhr steht eine erste Trainingseinheit auf spanischem Boden auf dem Plan.

Bis auf Tim Kasten, der noch an einer Wadenverletzung aus der Partie gegen die Wales Amateure laboriert (sein Einsatz ist zum jetzigen Zeitpunkt noch fraglich), sind alle Spieler im Deutschen Team voll einsatzbereit und bereit am Samstag die ersten Punkte in der Division 1 für Deutschland zu erkämpfen.

TotalRugby wird Euch weiter mit News aus dem Camp der DRV XV versorgen.

TotalRugby LiveTicker powered bei Druckerei-Schindler , Samstag 15.50 Uhr live aus Madrid

Artikel empfehlen
Kommentare (3)add comment

blackpudding said:

96
...
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Vielleicht kannst du dich mal erkundigen ob das Spiel im spanischen TV zu sehen ist?
November 13, 2008

Paco said:

141
...
@ blackpudding
Das Spiel wird auf dem spanischen pay TV Sender Canal + übertragen:

http://www.plus.es/guiatv/fichaemision_cache.html?grepi=P&id=691473&tipo=E&chks=0

Viel Erfolg an die Jungs! Hoffe, Ihr macht riiichdisch Arbeit, damit sich am Ende die Toreros die Schnud abbuzze müssen...
November 13, 2008

Bobby100 said:

102
...
Tim soll nicht rumunken....Die Mannschaft braucht ihn......
Aber ich bin mir auch sicher, er wird spielen, der ist heiss..... und so soll es auch sein.
Also nicht an die "Wade" denken Tim und ran ans Rugbyei.... Viel Glück wünsche ich ausserdem der Mannschaft. Freude kommt auch auf, wenn ich weiss, dass Robert Mohr spielt und fit ist. Er ist mit seiner Erfahrung sehr wertvoll für die Mannschaft und ein stiller Leader...
November 13, 2008

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 14. November 2008 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Kehoma Brenner (DRV)   3
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Bradley Linklater (ESP)   6
Valentin Calafateanu (ROM)   6
Dan Snee (ESP)   4
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Mathieu Visensang (ESP)   1
Giorgi Nemsadze (GEO)   1
Javier de Juan (ESP)   1
Zurab Zhvania (GEO)   1
Julien Bardy (POR)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement