Registrieren
Advertisement
2. Bundesliga Süd
Spielbericht - 9. Spieltag

Samstag, 06. November 2010 - 14:00 Uhr
München RFC Stuttgarter RC

München RFC

Stuttgarter RC


27


14


Zuschauer: 100


Startaufstellung
Ein- / Auswechslungen
63' ausgewechselt Birrer, Marcel (Innendreiviertel)
eingewechselt Ehlers, Gerrit (Außendreiviertel)
71' ausgewechselt Mora, Xavier (Verbinder)
eingewechselt Büttner, Harald (Außendreiviertel)

Ereignisse


    Zusammenfassung
    Neuer Samstag neues Glück! Order vom Kapitän war gewinnen, wer auch immer den weg zu uns aufs Spielfeld findet. Den Namen sind Schall und Rauch. Wir hatten also den letztjährigen Zweitligameister aus Stuttgart zu Besuch.
    Anpfiff um 14:00 Uhr bei leicht kickwidrigen Wind- Wetterverhältnissen. Die Münchner legten früh vor und dominierten den Großteil der ersten Spielhälfte, obwohl einiger Stabilitätsprobleme im Gedränge. Die Hintermannschaft macht diese jedoch durch Ihre Schnelligkeit und Agilität wieder wett. Die zweite Hälfte begann mit einem Versuch durch den gerade eingewechselten Prop Quentin Degrotte. Aber das wars dann auch. Die Stuttgarter brachten einen unersättlichen Hunger mit aus der Halbzeitpause und legten ziemlich flott zwei Versuche inklusive Erhöhung. Das Spiel der Münchner litt ein wenig aber es dauerte nicht mehr lange bis wir uns wieder einfingen. Der Rest des Spiels wurde noch durch Versuche der Münchner auf die sichere Seite gebracht. Bis auf ein paar Ausrutscher gegen Ende konnten die Zuschauer ein weitgehend faires Spiel bewundern. Der Endstand nach 80 minuten war dann dementsprechend München 27 Stuttgart 14.
    Spieler des Tages wurde das Geburtstagskind John Fuller.
    Hoffen wir auf weitere solche Spiele das nächste mal am 27.11 gegen den ASV Köln auf dem schönen Hedernfeld.

    3. Liga Süd-West

    Halbfinale:

    Ramstein - SRC 12:23
    SRC Ramstein 37:62

    StuSta- Düsseldorf 22:10
    Düsseldorf - StuSta 35:16

    Ramstein und Düsseldorf bestreiten das Finale und steigen in die 2. Bundesliga auf!

    RL Bayern

    13.
    Spieltag
    14.
    Spieltag
    15.
    Spieltag
    RCU - ARC 7:5
    SSM - 50:0
    BRH - 70:10
    MRC - RCR 50:0
    - 0:50
    RCR - ARC 26:9
    RCU - MRC 0:5
    BRH - SSM 61:10

    RL Hessen

    9.
    Spieltag
    10.
    Spieltag
    11.
    Spieltag
    - TSV 95:3
    URC - RUM 24:0
    - 29:36
    TSV - URC 0:62
    - 28:5
    RUM - 38:5

    RL Nord

    11.
    Spieltag
    12.
    Spieltag
    13.
    Spieltag
    - 10:43
    - HAM 60:6

    RL NRW

    12.
    Spieltag
    13.
    Spieltag
    14.
    Spieltag
    - 12:12
    TVL - 25:26
    RTM - 40:14
    BW - RFC 20:8
    - RTM 31:19
    - RFC 17:7
    - 46:12
    TVL - 41:5
    - 7:27
    - BW 12:103

    RL Ost

    18.
    Spieltag
    19.
    Spieltag
    20.
    Spieltag
    - 50:0
    - 31:5

    RL Rheinland-Pfalz

    12.
    Spieltag
    13.
    Spieltag
    14.
    Spieltag
    RCL - DJK 48:0
    - TuS 68:19
    RCM - 14:41
    DJK - 15:48
    - RCL 7:49
    SSR - RCM 18:5
    - 14:14
    DJK - TuS 50:0
    RCL - SSR 32:0
    honeypot@totalrugby.de
    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement