Registrieren
1. Bundesliga
Spielbericht - 3. Spieltag

Samstag, 12. September 2015 - 15:00 Uhr
RK Heusenstamm Heidelberger RK

RK Heusenstamm

Heidelberger RK


0


96


Startaufstellung
Ein- / Auswechslungen

Zusammenfassung

Unfaires Spiel in der 1. Bundesliga         


Es war ein wirklich unfaires Spiel das dort am Martinsee stattfand. David gegen Goliath, Ameise gegen Elefant oder Fuchs gegen Tyrannosaurus Rex. Wirklich nicht den Hauch einer Chance hatte der RKH gegen den Serienmeister Heidelberger RK. Die Heusenstammer wollten den HRK eigentlich ein bisschen ärgern, aber schon nach 12 Minuten und einem Spielstand von 0:19 war klar, dass es an dem heutigen Tag schwer werden würde auch nur in die Nähe des gegnerischen Malfelds zu kommen. 0:96 hieß es nach 80 Minuten und die Spieler waren froh dass es vorbei war. Besonders im Sturm wurden einige Stammspieler vermisst die ein bisschen mehr Stabilität gebracht hätten. Aber der HRK spielt in einer anderen Liga und ist kein Maßstab für die Heusenstammer. Die nächsten zwei Spiele, eingerahmt von zwei spielfreien Wochenende, sollen die ersten Siege für Heusenstamm bringen. Erst muss der RKH am 26.9. zum SC Neuenheim und eine Woche später zum TSV Handschuhsheim.


Kader: Polheim, Gennaro, Drügemöller, Erfilig(63.Min.Ebert), Joswig, Horta(61. Min.Seifert), S. Happ, N. Rainger, Schuster, Fernandez, Burgschartz(65.Min.Zeiger), Utikal, L. Hees, Sayson, Weber


Ersatz: Lotz, Höhmann, Kurz

Advertisement
Advertisement
Advertisement