Registrieren
International
Phil Christophers verlängert in Castres
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Dienstag, 15. April 2008

Image

Der deutschstämmige englische Nationalspieler Phil Christophers (TotalRugby berichtete), hat seinen Vertrag mit dem französischen erstligisten Castres Olympique um weitere 2 Jahre bis zum Ende der Saison 2010 verlängert.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 15. April 2008 )
 
Bodo Sieber über die ELV's
Drucken
Geschrieben von Bodo Sieber   
Dienstag, 15. April 2008

Image
Bodo spielt seit vielen Jahren in Südafrika

In der Nordhemisphäre werden die sogenannten ELVs (Experimental Law Variations) mit Skepsis betrachtet – Union würde zu League, Rugby verliere seinen Charakter. Die Angst vor dem Neuen mag ein Faktor sein, genauso natürlich Mangel an Information und vor allem Spielen, die es zu sehen und vor allem zu erleben gibt. Es gab mit Sicherheit ähnliche old-school Vertreter, die sich vehement gegen neue Regeln, wie das Liften in Gassen aussprachen – heute ist es undenkbar die Gassen anders zu spielen und dieselben “hardliners” sitzen wahrscheinlich jede Woche jubelnd im Stadion.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 19. Oktober 2008 )
 
Die Rugby-Welt diese Woche II
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Dienstag, 15. April 2008

Image

Die British & Irish Lions, eine Auswahl der besten Spieler der britischen Inseln, haben ihren Tourplan für das kommende Jahr bekanntgegeben. In Europa wird es heiß im Titelkampf und in der Südhemisphäre bahnen sich einige Wechsel an. Dies und mehr ist diese Woche in der Rugby-Welt passiert …

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 15. April 2008 )
 
Nouvelles de France II
Drucken
Geschrieben von Clemens von Grumbkow   
Dienstag, 15. April 2008

Image

Eine Wahre „Clermontsration“

Nach dem 22. Spieltag der Top14 steht Clermont Auvergne nun alleine an der Spitze. Sie besiegten vor heimischer Kulisse Bougoin mit 36-7 und konnten zum 7. Mal in Folge einen offensiv-Bonuspunkt erringen. Am kommenden Wochenende kommt es zum Spitzentreffen, hierbei empfängt der momentan Zweitplatzierte – die Mannschaft der „Ville en Rose“ Toulouse – den Tabellenersten Clermont-Auvergne.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 15. April 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 111 112 113 114 115 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 913 - 918 von 918
Advertisement

Internationale Rugby News

honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement