Registrieren
Advertisement
International
Gruß von der Insel (9) - Zeit für den Nachwuchs
Drucken
Geschrieben von Max Lueck   
Mittwoch, 8. Januar 2014

Image
In seinem ersten Beitrag 2014 blickt TotalRugby-Kolumnist auf die Situation der englischen Rugby-Nationalmannschaft

Bis zum Beginn der Six Nations 2014, daß erste große Highlight im Rugbykalender, sind es nur noch wenige Wochen. Für die Mannschaften beginnt jetzt die heiße Phase der Vorbereitung. Dabei haben die vergangenen Monate, bei vielen Spielern deutliche Spuren hinterlassen. Eine wirkliche Erholungsphase während der Feiertage, ließ der anspruchsvolle Wettbewerbskalender für die Athleten nicht zu. Premiership und Heineken Cup Spiele folgten dicht gedrängt auf die im November stattgefundenen internationalen Begegnungen.

 
Ex-Rugbyspieler Parks schnellster Brite am Südpol
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 5. Januar 2014

Image
Richard Parks nach seiner erfolgreichen Südpol-Mission

Nur wenige Monate nach dem der walisische 15er- und 7er-Nationalspieler Richard Parks (36) im Mai 2009 im Alter von nur 31 Jahren seine Profi-Laufbahn aufgrund einer irreparablen Schulterverletzung vorzeitig beenden musste, stellte sich der Sohn einer Jamaikanerin und eines Walisers einer noch größeren sportlichen Herausforderung. Von Dezember 2010 bis Juli 2011 bezwang Parks, im Rahmen der sogenannten 737 Challenge, nicht nur die sieben höchsten Gipfel jedes Kontinents (inklusive des Everests), sondern auch den Nord- und Südpol.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 5. Januar 2014 )
 
SBW: World Cup und Olympia als Ziel
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 21. Dezember 2013

Image
Sonny Bill Williams (c) Sabrina Conforti

Neuseelands Rugbystar Sonny Bill Williams (28) hat angekündigt ab 2015 wieder für die Chiefs zu spielen, mit dem Team aus Waikato hatte Williams im Jahr 2012 den Super-Rugby-Titel im traditionellen 15er-Rugby gewonnen und sich danach entschieden zur Variante mit 13 Spielern (Rugby League) zurückzukehren.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 21. Dezember 2013 )
 
Gruß von der Insel (8) - Wünsch dir was!
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 18. Dezember 2013

Image
TotalRugby-Kolumnist Max Lueck blickt für uns auf die November-Tests

Ah, die Weihnachtszeit steht an, die besinnlichste Zeit des Jahres, die Zeit, in der man sich zwischen Glühwein und Gabentisch endlich einmal näher kommt und gemeinsam in großer Vorfreude auf das Christkind wartet. Es ist die Zeit der Wünsche.

Zugegeben, etwas kitschig, aber dennoch möchte ich diese weihnachtliche Steilvorlage nutzen, um meine persönlichen Wünsche für das Rugby-Jahr 2014 zu äußern:

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 18. Dezember 2013 )
 
<< Anfang < Vorherige 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 897 - 904 von 1432

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement