Registrieren
Advertisement
International
Super Rugby Vorschau - 3. Spieltag
Drucken
Geschrieben von Lars Schindewolf   
Donnerstag, 27. Februar 2014

Image

Wer sich am Samstagmorgen adäquat auf den Rückrundenstart der Bundesliga einstimmen möchte, oder einfach nur mal Lust auf ein gutes Rugby-Spiel hat, dem sei das australische Derby in Sydney ans Herz gelegt. Im ehemaligen Olympiastadion, jetzt ANZ-Stadium, treffen die heimischen Waratahs auf ihren Erzrivalen aus Queensland. Offensiv-Rugby ist wohl garantiert, wenn eine der beeindrucktesten Hintermannschaften auf eines der besten Spielmacher-Duos dieser Tage auf trifft: Kurtley Beale, Adam Ashley-Cooper und Israel Folau gegen Will Genia und Quade Cooper!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 2. März 2014 )
 
Super Rugby: 2. Spieltag
Drucken
Geschrieben von Lars Schindewolf   
Sonntag, 23. Februar 2014

Image

Während in Europa der dritte Spieltag im SixNations-Turnier stattfand, stiegen auf der Südhalbkugel die Teams aus Neuseeland und Australien in den Super Rugby Wettbewerb ein. Hier alle Spiele vom 2.Spieltag in der Zusammenfassung:

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 2. März 2014 )
 
TotalRugby 6 Nations - Zusammenfassung 3. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 22. Februar 2014

Image
Schottlands Matchwinner Duncan Weir

Die Waliser melden sich lautstark zurück, Italiens Träume vom ersten Sieg zerplatzen in letzter Sekunde und England zerstört Irlands Hoffnungen auf Triple Crown und Grand Slam.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 23. Februar 2014 )
 
Super-Rugby-Saison 2014 ist eröffnet
Drucken
Geschrieben von Lars Schindewolf   
Freitag, 21. Februar 2014

Image

Endlich geht er wieder los, der nach allgemeinem Empfinden beste Club-Rugby Wettbewerb der Welt: Die Super-Rugby-Saison mit den 15 Teams aus Neuseeland, Australien und Südafrika. Gespielt werden pro Team insgesamt 16 Spiele. 8 mal geht es gegen die 4 übrigen Teams aus dem eigenen Land. Die restlichen 8 Spiele bestreitet man gegen je 4 Teams aus den beiden anderen Ländern, wobei je die Hälfte der Spiele Heimspiele sind. Gespielt wird von Februar bis Juli, wobei die Saison im Juni für 3 Wochen für die Länderspiel-Serien unterbrochen wird. Die besten 6 Teams qualifizieren sich für die Play-Offs, wobei die besten 2 direkt fürs Halbfinale gesetzt sind.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 21. Februar 2014 )
 
<< Anfang < Vorherige 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 889 - 896 von 1437

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement