Registrieren
News
Vor le Crunch: Englands Misere, Frankreichs Chance
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 10. März 2021

Image
Letztes Jahr schlug die junge wilde Frankreich-Truppe - ein weiterer Sieg käme einer Wachablösung gleich.

Am Samstag Abend (17:45 live bei DAZN) treffen Frankreich und England im Londoner Twickenham-Stadion zum 108. Mal aufeinander. Le Crunch ist ein Prestige-Duell der beiden größten Europäischen Rugby-Mächte und in diesem Jahr könnte es auch Art Wachablösung sein. Während England mit zahlreichen Problemen auf und neben dem Feld zu kämpfen hat, blickt man in Frankreich positiver denn je auf die Zukunft des eigenen Rugby-Teams und des Sports im Land insgesamt.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 10. März 2021 )
 
Die Six-Nations-Nachbeben: Galthies Corona-Vergehen, Social-Media-Terror und Schiri-Schelte
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 1. März 2021

Image
Frankreich-Coach Galthié trug wohl das Coronavirus in die Frankreich-Blase - das steht seit heute fest.

Auch wenn es nur zwei Six-Nations-Spiele am Wochenende waren, haben diese beiden, sowie die Coronabedingte Absage doch für viel Gesprächsstoff gesorgt. Wir blicken auf die wichtigsten Themen zurück und schauen, wie es im COVID-Krimi Frankreich-Schottland weitergeht, nachdem nun feststeht wer Patient Null beim COVID-Ausbruch im Frankeich-Camp war.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 1. März 2021 )
 
TR-Review Six Nations: Wales mit Kantersieg über England, Irlands Offensive überwindet Ladehemmung
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 28. Februar 2021

Wales-Mannschaft feiert den Grand Slam 2019 im Regen von Cardiff.
Plötzlich wieder auf Kurs Grand Slam - wie 2019 will sich Wales fünf Siege in fünf Spielen bei den Six Nations holen.

Jubelnde Waliser, bedrückte Engländer und entfesselte Iren. Das könnte man als vorläufiges Fazit des gestrigen Six-Nations-Samstags nehmen. War Wales noch im Herbst der Prügelknabe im europäischen Rugby, stehen die roten Drachen nun plötzlich oben auf und sind auf Kurs Grand Slam. Den Fans in und um Cardiff ist aber in erster Linie der Sieg über den Erzrivalen wichtig, gegen den dieses Team noch nie so viele Punkte erzielen konnte.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 28. Februar 2021 )
 
TR-Review Six Nations: Zwei Krimis und ein Kantersieg
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 14. Februar 2021

Image
Air Jonny May - der England-Außen zählte zu den Sieggaranten für den Vizeweltmeister.

Darum lieben wir dieses Turnier - Dieses Six-Nations-Wochenende hatte trotz winterlicher Kälte wirklich alles: Insgesamt 17 Versuche über die drei Spiele hinweg, eine faustdicke Überraschung im zweiten Samstags-Spiel, viel Drama und zwei veritable Rugby-Krimis, die erst tief in der Nachspielzeit entschieden wurden. Am Ende sind Wales und Frankreich die großen Gewinner des Wochenendes. Im Turnier läuft nun alles auf einen Dreikampf um den Titel hinaus.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 15. Februar 2021 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 17 - 24 von 76

Tabelle Six Nations 2014

   SP
Irland Irland58
England England58
Wales Wales56
Frankreich Frankreich56
Schottland Schottland52
Italien Italien50

Ergebnisse Six Nations 2014

Sa, 15. Mär 2014
18:00 Uhr
Frankreich
Frankreich
20:22 Irland
Irland
Spielbericht

15:45 Uhr
Wales
Wales
51:3 Schottland
Schottland
Spielbericht

13:30 Uhr
Italien
Italien
11:52 England
England
Spielbericht

Top Try Scorer Six Nations 2014

Yoann Huget (FRA)   2
Luther Burrell (ENG)   2
Michele Campagnaro (ITA)   2
Mike Brown (ENG)   2
Alex Cuthbert (WAL)   1

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement