Registrieren
News
TR-Vorschau Six Nations: Ein letztes Hurra
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 13. März 2020

Image
Ein letztes Mal Six Nations, ein letztes Mal internationales Rugby. Foto (c) Kessler

Cardiff, 74.000 Zuschauer unter dem Dach der wohl schönsten Rugby-Arena, die walisische Hymne Wlad Fy Nhadau, am Samstag ist es Zeit für Six Nations. Für einen Rugby-Fan könnte es kaum ein schöneres Szenario geben. Sportlich geht es um nicht mehr viel - Schottland hat nur noch theoretische Chancen auf den Titelgewinn, Titelverteidiger Wales gar keine. Doch das Duell in der walisischen Hauptstadt könnte das letzte große Länderspiel sein, nicht nur in Europa. Genießt es, bevor es in die vermutlich ganz lange Pause geht.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 13. März 2020 )
 
TR-Review Six Nations: Frankreich stolpert in Edinburgh, England siegt und hält Titelrennen offen
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 9. März 2020

Image
England und Wales lieferten sich eine großartige Schlacht, mit dem besseren Ende für den Vizeweltmeister. Foto (c) Kessler

England hatte am Samstag in einem packenden Spiel gegen Wales vorgelegt und es war an den Franzosen Sonntag-Nachmittag in Edinburgh nachzulegen. Doch les Bleus erwischten einen gebrauchten Nachmittag - Verletzungen und eine rote Karte - und trafen dazu auf eine tapfer kämpfenden schottische Mannschaft. Das Titelrennen ist nun wieder völlig offen - mit Irland, England und den Franzosen haben wieder drei Teams eine Chance auf den Titel, doch mit den Spielverschiebungen ist es aktuell unklar, wann der Six Nations Champion feststehen wird.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 9. März 2020 )
 
TR-Update International: Blitzboks mit Klasse-Comeback in LA, Six Nations bald nur noch im Pay-TV?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 2. März 2020

Image
Südafrika gewinnt das allererste World-Series-Turnier in Los Angeles. Foto (c) Perlich

Six-Nations-Pause? Kein Problem, das wichtigste Rugby-Turnier der Welt abseits der WM bleibt in aller Munde, jedoch nicht wegen sportlicher Themen. Das Turnier droht im Mutterland im Pay-TV landen und damit ein Stück weit auch aus dem Auge der Öffentlichkeit zu rücken. Trotz eines Aufschreis in der Rugby-Community scheint Sky der Favorit in Sachen Übertragungsrechte zu sein. Derweil wurde in Los Angeles am Wochenende im olympischen Siebener gespielt - das aus Las Vegas verlegte Turnier wurde von den Blitzboks entschieden, die ihre tolle Form diese Saison unter Beweis stellen und auch mit Blick auf Olympia in Tokio aussichtsreich dastehen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 2. März 2020 )
 
TR-Review Six Nations: Frankreich furios, England brutal effizient, Italien hoffnungslos
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 24. Februar 2020

Image
Frankreichs Verbinder Ntamack auf dem Weg zum entscheidenden Versuch.

Nach dem dritten Wochenende der Guiness Six Nations können sich noch drei Teams realistische Hoffnungen auf den Titel machen, jedoch liegt Frankreich nach dem Auswärts-Sieg in Cardiff auf der Pole Position. Die jungen Wilden aus der Grande Nation konnten ihre großartige Heimform auch im Hexenkessel von Cardiff bestätigen und brauchen aus dem verbleibenden beiden Partien potenziell nur noch einen Sieg, um den ersten Titel seit zehn Jahren zu holen. Irland dagegen musste in London eine empfindliche Schlappe hinnehmen, der erste Rückschlag für Neu-Trainer Andy Farrell.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. März 2020 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 17 - 24 von 65

Tabelle Six Nations 2014

   SP
Irland Irland58
England England58
Wales Wales56
Frankreich Frankreich56
Schottland Schottland52
Italien Italien50

Ergebnisse Six Nations 2014

Sa, 15. Mär 2014
18:00 Uhr
Frankreich
Frankreich
20:22 Irland
Irland
Spielbericht

15:45 Uhr
Wales
Wales
51:3 Schottland
Schottland
Spielbericht

13:30 Uhr
Italien
Italien
11:52 England
England
Spielbericht

Top Try Scorer Six Nations 2014

Yoann Huget (FRA)   2
Luther Burrell (ENG)   2
Michele Campagnaro (ITA)   2
Mike Brown (ENG)   2
Chris Henry (IRE)   1

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement