Registrieren
Advertisement
Rugby League
Rugby League: Eine neue Ära beginnt
Drucken
Geschrieben von Simon Cooper   
Donnerstag, 2. Dezember 2010

Der Vorsitzende der ARL und NSWRL Colin Love hat bekannt gegeben,das er sich nicht zur Wiederwahl seines jetzigen Posten stellen wird. Love, der seit 1999 Vorsitzender der ARList, hat bekannt gegeben, dass er sich nicht für eine weitere Amszeit bei der NSWRL Generalversammung am 3. Dezember zur Wahl stellen lassen wird.  Nach Jahrzehnten von Arbeit in der Administraion hat Love Freunden gesagt, dass es “Zeit für Veränderung ist” und indem er sich nicht zur Wiederwahl in den NSWRL Vorstand stellt, gibt er auch seine Position als Vorstand der ARL und von der Rugby League International Federation auf.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 2. Dezember 2010 )
 
RUGBY LEAGUE: Der ehemalige Nationalspieler als Profi-Trainer in Australien
Drucken
Geschrieben von Simon Cooper   
Donnerstag, 4. November 2010

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Anthony Seibold ist für den Queensland Cup bei Mackay Cutters als Trainer engagiert worden. Die Mackay Cutters sind ein  professionelles Feeder-Team den NRL Club North Queensland Cowboys. Bis vor kurzem war Anthony bei dem Waliser Team South Wales Scorpions tätig, wo er dieses Jahr als bester Coach der Rugby League Championship 1 ausgezeichnet wurde.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 4. November 2010 )
 
Rugby League Weltrekord für die Keinhorst-Brüder!
Drucken
Geschrieben von Simon Cooper   
Dienstag, 19. Oktober 2010

Image
Die weltrekordträchtigen Brüder Keinhorst

Glückwunsch an die Keinhorst Brüder, die nun endlich ihren Weg ins Guinness Buch der Rekorde 2011 gefunden haben. Im Sommer 2007 spielten Markus, Kristian, Nick und Jimmy Keinhorst in Prag gegen Tschechien, im Rahmen des Euro Shield Turniers. Damit stellten sie folgended Weltrekord auf: Die meisten Brüder, die in einem Rugby League Länderspiel zusammen spielten.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 13. Januar 2012 )
 
Britischer Dopingsünder erhängte sich
Drucken
Geschrieben von DiePresse.com   
Montag, 27. September 2010

Image
Terry Newton 7.11.1981 - † 26.09.2010

Der frühere britische Rugby-Spieler [League], Terry Newton, wurde tot aufgefunden. Der 31-Jährige hatte sich in seinem Haus in Orell erhängt. Der Tod des Sportlers fiel in die zweijährige Sperre, die er wegen eines Dopingvergehens zu verbüßen hatte. Newton war der weltweit erste Sportler gewesen, dem der Missbrauch des Wachstumshormons HGH nachgewiesen werden konnte. Die Sperre wäre bis zum 23. November 2011 gelaufen.


 
RL: Deutschland Präsidenten-Auswahl 16-28 Amerikanische Armee in Europa
Drucken
Geschrieben von Simon Cooper   
Montag, 2. August 2010

Image
In der Präsidenten-XIII kamen auch zahlreiche Deutsche Nationalspieler zum Einsatz

Das Spiel hatte einen ungewöhnlichen Auftakt, nämlich ein 9er Turnier zum ‘Aufwärmen’. Drei Teams waren dabei: Calbach Racoons, US Armee und ein gemischtes Team aus Hochspeyer/Kaiserslautern und Köln/NRW. Die Resultate beim 9er Turnier waren wie folgt:

Letzte Aktualisierung ( Montag, 2. August 2010 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 27
Advertisement
Advertisement
Advertisement