Registrieren
Advertisement
Rugby League
Rugby League: Deutschland kämpft Serbien 25:24 nieder
Drucken
Geschrieben von Dirk Frase   
Dienstag, 15. Mai 2012

Frohe und zufriedene Gesichter nach der harten Partie
Frohe und zufriedene Gesichter nach der harten Partie

Ein Auftakt nach Maß, Spieler, Trainer und Unterstützer der deutschen Rugby League Nationalmannschaft waren am Ende zufrieden und sehr glücklich über den Sieg gegen Serbien. Man fuhr im Wettkampf um das "European Shield" die ersten wichtigen Punkte ein, hier war es sogar ein historischer Sieg, denn in der Geschichte der Rugby League Nationalmannschaft konnte man zuvor nie Serbien schlagen.

Die deutsche Mannschaft begann wie die Eisenbahn und setzte permanent die Serben unter Druck, so kam auch in der 18.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 15. Mai 2012 )
 
Heidelberg beherbergt die Heimspiele der Rugby League Nationalmannschaft im Mai.
Drucken
Geschrieben von Dirk Frase   
Samstag, 5. Mai 2012

Das ultimative Rugby League Highlight im Mai, die Heimspiele der Nationalmannschaft
Das ultimative Rugby League Highlight im Mai, die Heimspiele der Nationalmannschaft

In wenigen Tagen ist es soweit. Die deutsche Rugby League Nationalmannschaft steht vor ihrer bisher größten sportlichen Herausforderung. Im Rahmen des „European Shield“ trifft die deutsche XIII am 12. Mai um15:00 Uhr im Heidelberger „Fritz-Grunebaum-Sportpark auf die Auswahl Serbiens. Eine Woche später ist an gleicher Stelle die russische Rugby League Nationalmannschaft zu Gast.

Heidelberg eine große Rugbystadt mit großer Tradition wird nun Gastgeber der deutschen Heimspiele während des „European Shield“.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 5. Mai 2012 )
 
DRV-Nationalspieler Jimmy Keinhorst vor Rugby-League-Profikarriere
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 13. Januar 2012

Image
Keinhorst bei seinem letzten Einsatz für die Deutsche Fünfzehn gegen Polen 2010 - (c) Marco Schmidt

Ganz nah dran an einer großen Karriere als Rugby-League-Profi ist DRV-Nationalspieler James „Jimmy“ Keinhorst. Der 21-jährige, der für den Deutschen Rugby-Verband bereits als 7er- und als 15er-Nationalspieler auflief, hat sich mit dem amtierenden Super-League-Champion aus Leeds auf einen Vertrag geeinigt. Auch aus der Deutschen Rugby-League-Nationalmannschaft ist der Sohn eines Deutschen und einer Engländerin schon seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 18. Juli 2012 )
 
Rugby League: Deutschland schlägt Malta mit 36:12
Drucken
Geschrieben von Dirk Frase   
Dienstag, 26. Juli 2011

Zwei konzentrierte Mannschaften vor dem Ankick
Zwei konzentrierte Mannschaften vor dem Ankick

Deutschland meldet sich im Kampf um das European Shield zurück und beschert Hochspeyer einen Tag voller Rugby League.

Schon am frühen Mittag startete das Vorprogramm mit dem Rugby League Bundesligaspiel Rheinland Reds vs. Karlsruhe (20:28). In diesem sehr hart geführten Spiel gingen die Mannen aus Karlsruhe am Ende als Sieger vom Platz. Für einige Besucher war nicht das Länderspiel Deutschland : Malta der Höhepunkt, sondern die vorherige Partie, hier

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 26. Juli 2011 )
 
Rugby League Germany: Perspektivteam testet gegen British Army
Drucken
Geschrieben von Markus Hopf   
Donnerstag, 21. April 2011

Image
Thomas Isaak hat gute Chancen auf eine Berufung ins Rugby-Nationalteam. Foto: gla

Das war die feine englische Art: Ein Rugby-Team der britischen Armee, das First Yorkshire Regiment, traf in Lindheim im wahrsten Sinn des Wortes auf ein Perspektiv-Team der Deutschen Rugby-Nationalmannschaft. Gegen die mit Calbacher Spielern gespickten Youngster setzten sich die routinierten Soldaten vor einer stimmungsvollen Kulisse von 500 Zuschauern mit 62:24 durch.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 21. April 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 24
Advertisement
Advertisement
Advertisement