Registrieren
Advertisement
International
6 Nations: Tickets für Frankreich vs. Wales in Paris
Drucken
Geschrieben von Elke Bayer   
Mittwoch, 4. Februar 2015

Kann Turnierfavorit Wales die wiedererstarkten Franzosen schlagen? Das wird sich beim vorentscheidenden 6-Nationen-Spiel Frankreich gegen Wales am 28.2.2015, 18.00 Uhr im Stade de France in Paris zeigen. Für dieses Spiel habe ich Tickets und wer live dabei sein will schickt bis zum 10.2. eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst .

 
Gruß von der Insel (26) - Der rasante Aufstieg einer kleinen Sportart
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 29. Januar 2015

Image
TR-Kolumnist Max Lück wirft einen Blick auf die Entwicklung des olympischen 7er-Rugbys

Nach vier Jahren des Wartens ist es in diesem Jahr endlich wieder soweit: Im Herbst werden die besten Teams der Welt zum achten Mal den Rugby-Weltmeister küren.  Im Land des Gastgebers ist bereits das große WM-Fieber ausgebrochen und die Freude über eine heimische Weltmeisterschaft kann wahrscheinlich nur noch durch einen zweiten Titelgewinn  getoppt werden. Allerdings wartet auf die Engländer bis dahin noch ein langer und steiniger Weg.

 
EM-Gegner Portugal testet gegen England Students
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 17. Januar 2015

Image
Die portugiesische Mannschaft ist in der EM-Division 1A einer der Gegner der Deutschen Fünfzehn

Am 28. Februar 2015 trifft die Deutsche 15er-Nationalmannschaft in Lissabon auf die Nationalmannschaft Portugal und obwohl die Iberer beim letzten Aufeinandertreffen in Heusenstamm mit 69:0 deutlich die Nase vorne behielten (dieser Sieg war bis heute der höchste in der seit 1935 andauernden Länderspiel-Geschichte der Portugiesen), rechnet man sich im Lager der DRV XV durchaus Chancen gegen die auf Weltranglisten-Platz 22 geführten Südeuropäer.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 17. Januar 2015 )
 
Rugby Europe startet Qualifikations-Wettbewerb für europäischen Challenge Cup
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 7. Januar 2015

Image
Ex-Frankreich-Profi Clemens von Grumbkow hat im Europacup u.a. gegen englische Spitzenclubs wie die London Harlequins gespielt (hier gegen den British Lion Ugo Monye)

Der europäische Rugby-Verband Rugby Europe hat die Details für die Qualifikation zum European Challenge Cup 2015/2016, dem zweithöchsten europäischem Vereinswettbewerb, bekanntgegeben. In diesem Qualifikationsturnier sollen die besten Vereine aus Russland, Spanien und Portugal gegen Spitzenclubs aus Italien und Rumänien antreten.

 
<< Anfang < Vorherige 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 801 - 808 von 1439

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement