Registrieren
Advertisement
International
November Test Matches : Von Hannover nach Twickenham
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 9. November 2014

Von der Bundesliga nach Twickenham: Semesa Rokoduguni
Von der Bundesliga nach Twickenham: Semesa Rokoduguni

Einst lief er während seiner Armee-Zeit für den DRC Hannover auf. Gestern gab er sein Debüt für England gegen die All Blacks. Wie sich Semesa Rokoduguni und seine Kollegen dabei gegen den Weltmeister anstellten und wie der Rest der europäischen Elite sich gegen die Gäste aus Übersee schlug, erfahrt ihr in unserem Bericht.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 9. November 2014 )
 
Gruß von der Insel (24) - Die WM im Blick
Drucken
Geschrieben von Max Lueck   
Mittwoch, 5. November 2014

Image
Im 24. Teil seiner Kolumne blickt Max Lueck mit uns auf die Autumn Internationals

Während die deutsche Nationalmannschaft in diesen Tagen aus dem sonnigen Namibia heimkehrt, beginnt für die weltbesten Mannschaften, im deutlich kühleren Europa, die Zeit der alljährlichen Autumn Internationals.

 
November Test Matches: All Blacks erobern Amerika
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 2. November 2014

All Blacks beim Haka im ausverkauften Soldier Field, Chicago
All Blacks beim Haka im ausverkauften Soldier Field, Chicago

Zum ersten Mal seit 1980 besuchte eine neuseeländische Nationalmannschaft die USA. Wie das Match in Chicago ausging und was sonst noch rings um das Event passierte. Hier unser Bericht.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 2. November 2014 )
 
Rugby Champions Cup 2.Spieltag: George North mal Vier
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 27. Oktober 2014

Führte Northampton zum Sieg: George North
Führte Northampton zum Sieg: George North

Auch der zweite Spieltag im neuen Europapokal bot wieder jede Menge spannende Spiele und eine ganze Reihe von Auswärtssiegen. Besonders ein Waliser in englischen Diensten wusste zu überzeugen. Hier unser Bericht.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 27. Oktober 2014 )
 
<< Anfang < Vorherige 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 809 - 816 von 1439

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement