Registrieren
Advertisement
International
Super Rugby 15. Spieltag – Heartbreak Highlanders
Drucken
Geschrieben von Lars Schindewolf   
Mittwoch, 28. Mai 2014

TRY or NO TRY ? Entscheidet selbst!
TRY or NO TRY ? Entscheidet selbst!

Der Einsatz des TMO-Videoschiedsrichters ist Fluch und Segen zugleich im modernen Rugby. Auch am 15. Spieltag des Superrugby-Wettbewerbs gab es eine kontroverse Entscheidung:

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 28. Mai 2014 )
 
Gruß von der Insel (19) - Jonny be good!
Drucken
Geschrieben von Max Lueck   
Mittwoch, 28. Mai 2014

Image

Am vergangenen Wochenende ging es auf dem europäischen Kontinent um viele wichtige Entscheidungen. Während die Bürger Europas ein neues Parlament wählten, wurde in der walisischen Hauptstadt Cardiff die beste europäische Vereinsmannschaft ermittelt.

 
Super Rugby 14. Spieltag – Auf ins Schlussviertel
Drucken
Geschrieben von Lars Schindewolf   
Dienstag, 20. Mai 2014

Die Sharks feiern den Auswärtssieg in Christchurch
Die Sharks feiern den Auswärtssieg in Christchurch

Die Super Rugby Saison geht in ihre entscheidende Phase. Drei Spieltage stehen noch bis zur Länderspielpause an. Und während die abgeschlagenen Teams der Pause entgegensehnen gibt der Rest der Liga Vollgas in Richtung Playoff-Plätze.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. Mai 2014 )
 
Gruß von der Insel (18) - Oben und Unten
Drucken
Geschrieben von Max Lueck   
Freitag, 16. Mai 2014

Image
Max Lueck blickt diesmal mit uns auf die englische Premiership

Jetzt, kurz bevor der Hochsommer ansteht, neigt sich die Saison in Europas Topligen dem Ende zu. Am vergangenen Wochenende stand somit auch der letzte regluläre Spieltag in der englischen Premiership an. Während die meisten Entscheidungen über Play-Off-Qualifikation und Abstieg schon längst gefallen waren, galt es für die London Harlequins und  Bath Rugby noch im direkten Aufeinandertreffen auszufechten,  welches der beiden Teams sich den wertvollen vierten und letzten Play-Off-Platz sichert.

 
<< Anfang < Vorherige 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 857 - 864 von 1439

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement