Registrieren
Advertisement
International
Sonne, Meer und Beachrugby - St. Pauli Mädels nehmen Kurs auf Portugal
Drucken
Geschrieben von brenda esmeralda   
Mittwoch, 9. Juli 2014

Die St. Pauli-Frauen sind auf Sieg aus
Die St. Pauli-Frauen sind auf Sieg aus

Ein absolutes Highlight erwartet die Frauen vom FC St. Pauli am kommenden Wochenende: Zum ersten Mal starten die Hanseatinnen bei der Europäischen Beachrugby-Serie in Portugal. Mit ihrer Teilnahme sind sie das erste deutsche Frauenteam, dass bei dem Beachrugbyturnier in Figueira da Foz an den Start geht. Über 50 Teams aus acht verschiedenen Nationen werden zur fünften Auflage der Lusiaves Beach Fives erwartet.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 9. Juli 2014 )
 
Gruß von der Insel (21) - Endlich Sommer
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 25. Juni 2014

Image
Unser TR-Kolumnist Max Lueck verabschiedet sich mit einem interessanten Bericht über die June-Tests in seine wohlverdiente Sommerpause

Während die deutschen Rugbyfans am vergangenen Wochenende vermutlich gebannt das Meisterschaftsfinale zwischen dem HRK und Pforzheim verfolgten, verabschiedeten die europäischen Top-Teams gegen ihre Konkurrenten aus der der südlichen Hemisphäre die lange Rugbysaison 2013/14.

 
Aus FIRA-AER wird Rugby Europe
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Dienstag, 24. Juni 2014

Das neue Logo des europäischen Verbandes Rugby Europe
Das neue Logo des europäischen Verbandes Rugby Europe

Der europäische Rugby-Verband FIRA-AER hat sich einen neuen Namen sowie ein neues Logo verpasst und seine Internetdomain entsprechend angepasst. Künftig heißt es statt des sperrigen Fédération Internationale de Rugby Amateur - Association Européenne de Rugby kurz und prägnant Rugby Europe. Und auch die neue Internetadresse ist entsprechend angepasst - sie lautet: rugbyeurope.eu.

 
Gruß von der Insel (20) - Zu viel des Guten?!
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 12. Juni 2014

Image
TotalRugby Insel-Experte Max Lueck

Die letzen Partien der Clubsaison sind gespielt, die Pokale vergeben, und die meisten Spieler können Körper und Geist die wohlverdiente Ruhe gönnen. Aber nicht alle. Gerade die Nationalspieler werden noch einmal richtig gefordert. In Anbetracht der kürzlich begonnen Sommer-Tour, in der es unter anderem England mit Neuseeland zu tun bekommt, Frankreich gegen Australien testet und Südafrika die Waliser herausfordert, stellt sich insbesondere im europäischen Teil der Rugbywelt dieselbe Frage: Werden die Spieler der nördlichen Hemisphäre durch den nationalen und internationalen Spielplan zu sehr belastet? Und ist das nun der richtige Zeitpunkt, den Männern aus Europa nochmals alles abzuverlangen?

 
<< Anfang < Vorherige 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 849 - 856 von 1439

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement