Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TotalRugby-Vorschau: Bundesliga-Meisterrunde (28./29. März)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 27. März 2015

Image
Die Silberpfeile von Hannover 78 möchten beim RK 03 Berlin ihre Siegesserie verteidigen - © Andreas Vogel

Die Bundesliga meldet sich aus ihrer Länderspiel-Pause mit einem Knaller-Spieltag zurück. Es spielt nicht nur der Meister gegen den Vizemeister, sondern auch der Nord/Ost Erste gegen den Zweiten und auch im Kampf um eine gute Ausgangsposition in den bevorstehenden Play-Off-Spielen kommt es zu einigen brisanten Ansetzungen.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 27. März 2015 )
 
SC Siemensstadt beendet Spielergemeinschaft mit den Berlin Grizzlies
Drucken
Geschrieben von Andi Jago   
Donnerstag, 26. März 2015

Der SC Siemensstadt erklärt die Spielgemeinschaft SCS/Grizzlies als offiziell für beendet. Wir ziehen unsere Mannschaft aus der aktuellen Saison zurück und sind uns der Folgen in vollem Maße bewusst.

Das letzte Jahr begann aus sportlicher Sicht sehr gut und die Spielgemeinschaft mit den Grizzlies hatte den geplanten Erfolg. So konnte die Saison 2014/15 in der ersten Bundesliga gestartet werden. Die ersten Spiele verliefen erfolgreich und wir haben uns gut präsentiert.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 26. März 2015 )
 
Unruhige Zeiten im Berliner Rugby - SG Siemensstadt/Berlin Grizzlies aufgelöst
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 25. März 2015

Die SG Siemensstadt/Berlin Grizzlies ist Geschichte. Der SCS hat die Kooperation aufgekündigt (c) Andreas Vogel
Die SG SC Siemensstadt/Berlin Grizzlies ist Geschichte. Der SCS hat die Kooperation aufgekündigt (c) Andreas Vogel

Erst die Trennung des Berliner RC von seinem Trainer Danny Stephens, dann der Punktabzug für die SG Siemensstadt/Berlin Grizzlies, weil sie im Spiel gegen die RU Hohen Neuendorf mit lediglich 14 Spielern angetreten ist, und nun die Auflösung dieser Spielgemeinschaft durch den SC Siemensstadt. Im Hauptstadtrugby schlagen die Wellen aktuell ein wenig höher.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 25. März 2015 )
 
BRC-Trainer Stephens schmeißt hin
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 22. März 2015

Image
Beim Berliner RC möchte man nach der Trennung von Cheftrainer Danny Stephens an erfolgreichere Zeiten anknüpfen

Am vergangenen Dienstag hat Übungsleiter Danny Stephens seinen Stuhl beim Berliner RC geräumt. Offiziell soll der gebürtige Engländer aus familiären Gründen zurückgetreten sein, doch inoffiziell heißt es, dass es beim Nord/Ost-Dritten ordentlich gekracht haben soll und Stephens seinem Rausschmiss beim Hauptstadtclub zuvorkommen wollte. Nach dem Rücktritt von Frankfurts Daniel Cünzer ist dies schon der zweite Trainer-Rückzug in der laufenden Spielzeit.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 22. März 2015 )
 
TotalRugby-Review: Meisterrunde (14./15. März)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 15. März 2015

Image
Die tapferen Mannen der Rugbyunion Hohen Neuendorf mussten auch beim SC Germania List Lehrgeld bezahlen - © Vogel

Vier Nachhol-Begegnungen brachte das Länderspiel-Wochenende in der Bundesliga-Meisterrunde, davon wurden drei in der Nord/Ost- und eine in der Süd/West-Staffel ausgetragen.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 15. März 2015 )
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 505 - 513 von 1065

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement