Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TotalRugby-Vorschau: Bundesliga-Meisterrunde (Viertelfinale)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 1. Mai 2015

Image
Der TSV Handschuhsheim will gegen den Heidelberger RK das Unmögliche schaffen - © @HRK_Rugby

Im Viertelfinale der Bundesliga-Meisterrunde könnte es mit der Dominanz der Süd-Clubs zumindest vorübergehend zu Neige gehen. Der Sportclub Neuenheim muss zum  schweren Auswärtsspiel bei Hannover 78 antreten und die RG Heidelberg muss beim Ost-Topverein RK 03 Berlin vorspielen. In den Süd-Süd-Duellen zwischen Heidelberger RK und TSV  Handschuhsheim sowie dem TV Pforzheim und dem RK Heusenstamm stehen die Sieger indes wohl schon vor Anpfiff fest.

Wir wollen Euch von allen Spielen wieder unseren LiveTicker-Service anbieten, sind allerdings auf Eure Spenden angewiesen, um die offene April-Rechnung zu begleichen. Gespendet werden kann wie immer über betterplace.org, via Überweisung (BLZ: 12030020, Kto: 17735507) oder Paypal.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 1. Mai 2015 )
 
TotalRugby-Review: Bundesliga-Meisterrunde (Relegation)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 26. April 2015

Image
Der RK Heusenstamm präsentierte sich beim Berliner RC in glänzender Form - © Jürgen Keßler

In den Relegations-Spielen zum Meisterrunden-Viertelfinale ließen die Süd/West-Vertreter in den direkten Duellen mit ihren Kontrahenten aus dem Norden und Osten der Republik mächtig die Muskeln spielen. 243:23 Punkte und 4:0 Siege für die Süd/West-Clubs sprechen hier eine überdeutliche Sprache.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 27. April 2015 )
 
TotalRugby-Vorschau: Achtelfinale Deutsche Meisterschaft
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 24. April 2015

Vincent Lührs und der FC St. Pauli sind zum dritten Mal in Folge in das Achtelfinale um die deutsche Meisterschaft eingezogen (c) Andreas Vogel
Vincent Lührs und der FC St. Pauli sind zum dritten Mal in Folge in das Achtelfinale um die deutsche Meisterschaft eingezogen (c) Andreas Vogel

Während der Heidelberger RK, der TV Pforzheim, Hannover 78 und der RK 03 Berlin als Erst- und Zweitplatzierte der Süd- und Nordgruppe sich ein Freilos für das Achtelfinale erkämpft haben, treffen die jeweils Dritt- bis Sechstplatzierten der nördlichen und südlichen „Hemisphäre“ im Kampf um eine Ticket für das Viertelfinale aufeinander. Wer dabei in die Runde der letzten Acht im Titelrennen um die deutsche Meisterschaft einzieht, verrät TotalRugby in seiner Vorschau.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 24. April 2015 )
 
TotalRugby-Review: Bundesliga-Meisterrunde (18./19. April)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 19. April 2015

Image
Auch Ex-Nationalspieler Jeannot Moutsinga konnte die Niederlage des Berliner RC bei Hannover 78 nicht verhindern - © Burgdorf

Am letzten Meisterrunden-Spieltag vor Beginn der K.O.-Phase gab es einige Erdrutsch-Siege und mindestens eine faustdicke Überraschung. Es war allerdings kein Wochenende für die Coaches der 7er-Nationalmannschaft zeigen, die kurz vor Beginn der Europameisterschaft und der Olympia-Qualifikation drei schwere Verletzungen von Leistungsträgern zur Kenntnis nehmen mussten.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 19. April 2015 )
 
TotalRugby-Vorschau: Bundesliga-Meisterrunde (18./19. April)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 17. April 2015

Image
Handschuhsheims Gedrängehalb Moritz Bayer möchte seine Löwen gegen die RG Heidelberg auf der Erfolgsspur halten - © Thomas Sperl

Endspurt in der Bundesliga-Meisterrunde. Beim letzten Kräftemessen vor der Knockout-Phase kommt es zu einigen interessanten Begegnungen. Wir verraten Euch, wer mit Rückenwind in die Finalspiele um den Bronzeball starten wird.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 18. April 2015 )
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 496 - 504 von 1065

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement