Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TotalRugby-Review: Meisterrunde (29./30. November)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 1. Dezember 2014

Image
Hannover 78s Nico Burgdorf auf dem Weg zu einem seiner zwei Versuche im Spiel gegen den FC St. Pauli - © Schilling

Am vergangenen Wochenende gab es fast ausschließlich Favoritensiege. Doch während die Spitzenteams Hannover 78, RK 03 Berlin, Heidelberger RK und TV Pforzheim ihre unterlegenen Gegner regelrecht abschmierten, wurde es deutlich spannender, wir verraten Euch wo!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 2. Dezember 2014 )
 
TotalRugby-Vorschau: Bundesliga-Meisterrunde (29./30. November)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 28. November 2014

Image
Der Hamburger RC will auch beim SC Germania List siegreich bleiben - © Perlich

„Spannender Endspurt in der Rugby-Bundesliga“ titelt die Heidelberger Rhein-Neckar-Zeitung in ihrer jüngsten Ausgabe und es lässt sich nicht von der Hand weisen, auf der Zielgeraden zur Winterpause geht es in der Bundesliga-Meisterrunde noch einmal richtig zur Sache. Wir schauen mit Euch aufs letzte November-Wochenende.

 
TotalRugby-Review: Meisterrunde (22./23. November)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 23. November 2014

Image
Ex-Frankreich-Profi Robert Mohr bei seiner Premiere im HRK-Trikot - © Jürgen Keßler

Es war ein spannendes und nasskaltes Rugby-Wochenende, an welchem sich der Trend der vergangenen Wochen fortsetzte: 100er-Klatschen wie sie in den letzten Jahren vor und nach der Ligareform noch an der Tagesordnung waren werden weniger und insbesondere das Mittelfeld in beiden Staffeln liegt richtig eng beeinander. Nur die Überflieger Hannover 78 und Heidelberger RK entziehen sich weiterhin konsequent diesem Trend!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 24. November 2014 )
 
TotalRugby-Vorschau: Bundesliga-Meisterrunde (22./23. November)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 21. November 2014

Image
Heusenstamms Neuzugang Pascal Drüggemöller trifft am Wochenende erstmals auf seine ehemaligen Teamkameraden - © Jürgen Keßler

Im Norden gibt es zwei hochspannende Stadtderbies und im Osten wollen die Herausforderer die etablierten Klubs ärgern. Im Süd/Westen wird es insbesondere zwischen dem SC Neuenheim (4.) und dem RK Heusenstamm (5.) spannend, doch auch das Duell der Schlusslichter ASV Köln (8.) und TSV Handschuhsheim (7.) verspricht so einiges. Wie jede Woche wagen wir eine Vorschau und wollen außerdem wieder versuchen Euch an den Spieltagen per LiveTicker auf dem Laufenden zu halten.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 21. November 2014 )
 
Derbyzeit zum nächstem Spieltag bei Germania List
Drucken
Geschrieben von Christian Doering   
Mittwoch, 19. November 2014

Plakat_Heimspiele_November
Plakat_Heimspiele_November

Am kommenden Samstag  22.11.14 um 14:00 Uhr erwartet der SC Germania List den Liga-Primus Hannover 78 zum Hannover - Derby. Im Anschluss um 16:00 Uhr empfängt die zweite Garde von Germania List das Team von Union 60 Bremen. Der Nachwuchs der Lister präsentiert sich im Saisonverlauf mit gemischten Leistungen. Dennoch zeigt hier die Arbeit von Trainer Simeon Klaus Früchte und es ist ein Trend in die Richtige Richtung zu sehen.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 19. November 2014 )
 
<< Anfang < Vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 514 - 522 von 1060

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement