Registrieren
News
U18-EM: Deutschland besiegt Rumänien 44:0
Drucken
Geschrieben von Christian Düncher   
Mittwoch, 31. März 2010

Image
Die Deutsche U18 in der Verteidigung gegen die Auswahl Rumäniens

Erster Sieg im zweiten Spiel für den deutschen Rugby-Nachwuchs bei der U18-EM in Italien: Nach der unglücklichen 11:20-Auftaktniederlage gegen Irland kam die DRV-Auswahl heute gegen Rumänien zu einem 44:0 (29:0)-Erfolg und trifft nun im Spiel um Platz fünf auf den Sieger des Duells zwischen Italien und Russland.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 1. April 2010 )
 
Tourtagebuch U18 EM in Lido di Jesolo, Italien – Teil 3
Drucken
Geschrieben von Martin Meinhold   
Montag, 29. März 2010

Image
_

Nachdem Claus Peter Bach gestern aus Italien berichtete, heute nun wieder wie gewohnt das Tourtagebuch. Eines vorweg: Ihr könnt alle stolz sein auf das, was die Jungs hier gestern für Ihr Land und das deutsche Rugby abgeliefert haben. Alle vor Ort sprechen nur über dieses Spiel, reiben sich immer noch die Augen und begreifen noch nicht so richtig, was gestern passiert ist. Und die Frage, ob Irland mit einer besseren B- Mannschaft oder doch einer A-Mannschaft angetreten ist dabei vollkommen irrelevant. Selbst bei erster Variante schmälert oder relativiert das in keinster Weise die grandiose Leistung der Jungs!

 
U18-EM: Auftaktniederlage trotz starker Leistung
Drucken
Geschrieben von Claus-Peter Bach   
Sonntag, 28. März 2010

Image
_

Der deutsche Rugby-Nachwuchs hat bei der U18-EM in Italien sein Auftaktspiel in der Division A verloren, kann den kommenden zwei Partien aber trotz der Niederlage mit großem Selbstvertrauen entgegensehen. Die Auswahl des Deutschen Rugby-Verbandes (DRV) unterlag dem großen Favoriten Irland nach tollem Kampf mit 11:20 (0:0) und trifft nun am Mittwoch auf Rumänien, das sein erstes Spiel gegen Georgien mit 7:25 verlor.

 
Tourtagebuch U18 EM in Lido di Jesolo, Italien - Teil 2
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Sonntag, 28. März 2010

Image
_

Die Anspannung vor dem morgigen Spiel gegen Irland ist dem Zerreißen nah. Die Spieler können es kaum noch erwarten in das „schönste Spiel des bisherigen Lebens“ zu gehen. Die Trainingsintensität wurde von den Nationaltrainern Ceselka/Lill gedrosselt, so dass nach dem „Frühsport“ am Strand von Jesolo heute Vormittag ein Einkaufsbummel auf dem Tagesplan stand.

 
Tourtagebuch U18 EM in Lido di Jesolo, Italien - Teil 1
Drucken
Geschrieben von Jens Köhler   
Samstag, 27. März 2010

Image
---

Der 3. Tag in Venetien ist nun vorüber und alle fiebern angespannt nur noch dem einen großen Spiel gegen Irland am Sonntag, 28.03., 17:00 Uhr entgegen. Aber der Reihe nach.

Die Vorbereitung in Heidelberg begann am 20.03. erst einmal mit einem Besuch im Grunebaum-Sportpark und einer sehr enttäuschenden aber durchaus nicht unvorhersehbaren Niederlage samt Abstieg der Deutschen Herren XV. In den folgenden Tagen wurden vor allem die physischen Grundlagen geschaffen, die die Spieler dazu befähigen sollen, vom ersten bis zum letzten Spiel an die körperlichen Grenzen gehen zu können. Das Einüben von verschiedenen Spielsituationen sollte dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 27. März 2010 )
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 289 - 297 von 339

Ergebnisse U18-EM 2014

U18-EM 2014
Fr, 18. Apr 2014
17:00 Uhr
Spanien
Spanien
3:27 Russland
Russland
Spielbericht

16:00 Uhr
Deutschland
Deutschland
12:9 Belgien
Belgien
Spielbericht

15:00 Uhr
Rumänien
Rumänien
41:7 Polen
Polen
Spielbericht

12:00 Uhr
Niederlande
Niederlande
46:7 Tschechien
Tschechien
Spielbericht

DRJ U18 Spielerprofil

Top Try Scorer - Deutschland U18

John Stone (DRJ)   1
Tim Lichtenberg (DRJ)   1
Gabriel Jäger (DRJ)   1
Eric Marks (DRJ)   1

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement