Registrieren
DRV XV
DRV XV: Am Samstag gegen die Holländer geht es um viel!
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 25. November 2010

Image
Der stets heiß umkämpfte Klassiker Deutschland gegen Holland, fand 2007 vor einer Rekordkulisse von über 8000 Zuschauern in Hannover statt - (c) Miriam May

TotalRugby wird auch vom zweiten Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft in der Division 1B wieder per LiveTicker berichten. TotalRugby-User Christopher Kotowski reist hierfür eigens in die holländische Hauptstadt Amsterdam und wird den LiveTicker von dort über die gesamte Spielzeit mit brandaktuellen Infos versorgen. Wenn ihr diesen Service schätzt und auch künftig solchen umfangreichen Service wünscht, wäre es schön, wenn ihr unsere großen Bemühungen mit einer Spende unterstützt.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 25. November 2010 )
 
DRV XV: Kader für Länderspiel gegen die Niederlande bekannt gegeben
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 24. November 2010

Image
Gedrängehalb Rafael Pyrasch kehrt gegen die Niederlande ins Deutsche Team zurück - (c) A+M Bruno

Alexander Hauck Flanker in Diensten von Vizemeister 1880 Frankfurt hat den Wettlauf gegen seine Verletzung nun doch verloren und wird am kommenden Wochenende für das Länderspiel gegen die Niederlande nicht zur Verfügung stehen. Die Knöchelverletzung aus dem Polen-Spiel plagt den 22-jährigen so heftig, dass er auf einen Einsatz verzichten muss.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. November 2010 )
 
DRV XV: Hauck wohl gegen Niederlande wieder fit - Frankfurts Campell zu alt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 23. November 2010

Image
Clemens von Grumbkow möchte auch gegen die Niederlande erfolgreich Punkte verhindern - (c) A+M Bruno

Frankfurts Nationalspieler Alexander Hauck der bis zu seiner Verletzung in der ersten 25 Spielminuten gegen Polen sein bisher bestes, von insgesamt 7 Länderspielen, zeigte kann unter Umständen schon am kommenden Samstag gegen die Niederlande wieder mit von der Partie sein. Die Knöchelverletzung des 22-jährigen Deutsch-Südafrikaners stellte sich als nicht so schwerwiegend heraus, der 3. Reihe-Stürmer, dem einer von nur zwei Deutschen Versuchen gelang, erlitt lediglich eine Bänderdehnung.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 23. November 2010 )
 
DRV XV: Unnötige Auftaktniederlage gegen Polen
Drucken
Geschrieben von Christian Düncher   
Sonntag, 21. November 2010

Image
Frankfurts Alexander Hauck erzielte einen Versuch, bevor er verletzt ausschied - (c) Jürgen Kessler

Aller Anfang ist schwer. Diese bittere Erfahrung musste auch die deutsche Rugby-Nationalmannschaft machen, die am Samstag ihr Auftaktspiel in der EM-Division 1B mit 17:22 (14:9) gegen die mit zwei Niederlagen in die Saison gestarteten Polen verlor und dabei eine zwischenzeitliche 17:9-Führung verspielte.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 22. November 2010 )
 
Widiker: "Für mich zählt nur der Aufstieg"
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Freitag, 19. November 2010

Image
Widiker:

Wenn die deutsche Nationalmannschaft am morgigen Samstag (14.30 Uhr) auf der Sportanlage des SC Frankfurt 1880 die Auswahl Polens empfängt, gibt es für Alexander Widiker eine Premiere: Der Stürmer vom Deutsche Meister Heidelberger RK wird das Team erstmals als Kapitän auf den Platz führen. Im Interview spricht er über sein neues Amt, seine Ziele und seine Erwartungen.

Alexander Widiker, welche Bedeutung hat die Tatsache, dass Sie nun Spielführer der deutschen Nationalmannschaft sind, für Sie?
Das macht mich alles sehr, sehr stolz. Ich war ja auch schon vergangenes Jahr beim RC Orléans Kapitän, aber vergleichen kann man das nicht, weil es für mich hier viel mehr Bedeutung hat.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 19. November 2010 )
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 757 - 765 von 960

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Kehoma Brenner (DRV)   3
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Bradley Linklater (ESP)   6
Valentin Calafateanu (ROM)   6
Dan Snee (ESP)   4
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Jaime Nava (ESP)   1
Mathieu Visensang (ESP)   1
Giorgi Nemsadze (GEO)   1
Javier de Juan (ESP)   1
Zurab Zhvania (GEO)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement