Registrieren
DRV XV
DRV XV: Wöchentliche Trainings für die Nationalmannschaft
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 10. August 2011

Image
Regelmäßige Trainings sollen dafür Sorge tragen, dass die DRV XV möglichst bald wieder Grund zum Jubeln hat - (c) Miriam May

Angesichts der prekären Tabellensituation in der EM-Division 1B haben die Trainer der Deutschen Herrennationalmannschaft, Kobus Potgieter (Heidelberger) und Torsten Schippe (Hannover), wöchentliche Trainingseinheiten für ihre Auswahlspieler anberaumt.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 16. August 2011 )
 
Angeklopft bei...Benjamin Simm - Innendreiviertel der Nationalmannschaft und von Hannover 78
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 6. August 2011

(c) Marco Schmidt
Benjamin Simm ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der DRV-Auswahlen - (c) Marco Schmidt

Angeklopft bei…Benjamin Simm. Das Hannoveraner Urgestein spielt seit 1990 Rugby und begann seine Karriere beim DRC. Aufgrund der mangelnden Jugendarbeit zog Benjamin weiter zu 08 Ricklingen, bis er schließlich im Jahre 2009 zu Hannover 78 gewechselt ist. Benni ist am 06.01.1986 geboren und arbeitet bei der Hannoveraner Feuerwehr. Seine größten sportlichen Erfolge waren die drei Teilnahmen an den IRB Sevens mit der DRV-Auswahl. Für die deutsche Auswahl spielt er bereits seit der U-17. Benny ist trotz seines großen Ehrgeizes neben dem Platz einer der Spaßvögel im Team – auf dem Platz geht der Schalter dann aber schnell von Spaß auf Ernst, wer mal gegen den durchbruchstarken Innendreiviertel gespielt hat, weiß ein Lied davon zu singen.

 
Angeklopft...bei Alexander Hug - Flanker der Nationalmannschaft und des TSV Handschuhsheims
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 28. Juli 2011

Image
15er-Nationalspieler Alexander Hug: Löwe, Arbeitsbiene, Albatros oder Seelöwe?

Angeklopft bei…Alex Hug . Die Arbeitsbiene des TSV Handschusheims und der DRV-Auswahl begann seine Rugby-Laufbahn einst bei der RG Heidelberg, ist aber mittlerweile ein Löwe mit Leib und Seele und aus der Mannschaft des malerischen Stadtteils Handschusheim in Heidelberg nicht mehr wegzudenken. Alex zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Fitness und sein hervorragendes Gassespiel aus. Böse Zungen behaupten zwar gelegentlich er sei etwas zu leicht fürs internationale Parkett, doch mit seinen Auftritte für die Deutsche Auswahl und vor allem auf Bundesliga-Ebene straft der gebürtige Dossenheimer seine Kritiker regelmäßig Lügen!

 
ENC 1B: Niederlande mit Lebenszeichen im Abstiegskampf / Belgien ist ENC-1B-Champion 2011
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 1. Mai 2011

Image
Der Abstiegskampf spitzt sich nach dem Punktgewinn der Holländer in Moldawien weiter zu - (c) Miriam May

Fast wäre den Holländern in Moldawien auch ohne Bundesliga-Top-Try-Scorer Caine Elisara - der HRK-Profi, der wegen Visa-Problemen nicht mit in den ehemaligen Sowjet-Staat reisen konnte, kam stattdessen gegen den RK Heusenstamm in der 53. Minute von der Bank und erzielte seine Saisonversuche 20, 21 und 22 - die faustdicke Überraschung gelungen. In der Hauptstadt Chisinau unterlag das Oranje-Team den kräftigen Moldauern knapp mit 22-15.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 1. Mai 2011 )
 
Holland möchte gegen Belgien den Abstand auf unsere DRV XV verkürzen!
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 23. April 2011

Gegen die Polen packten die Holländer kräftig zu, am Ende siegten dennoch die Osteuropäer
Gegen die Polen packten die Holländer kräftig zu, am Ende siegten dennoch die Osteuropäer

Null Punkte aus drei Spielen, so liest sich die nüchterne Bilanz der Niederländischen Rugby-Nationalmannschaft in der Division 1B. Das es schwer werden würde die Klasse zu halten, hatte man im Lager des Aufsteigers schon vor der Saison gewusst. Doch nachdem die Oranjes auch am vergangenen Wochenende, bei der 32-18 Niederlage im polnischen Krakau keine Tabellenpunkte verbuchen konnten, wird die Mission Klassenerhalt eine ganz schwere.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 23. April 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 712 - 720 von 960

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Kehoma Brenner (DRV)   3
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Bradley Linklater (ESP)   6
Valentin Calafateanu (ROM)   6
Dan Snee (ESP)   4
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Jaime Nava (ESP)   1
Mathieu Visensang (ESP)   1
Giorgi Nemsadze (GEO)   1
Javier de Juan (ESP)   1
Zurab Zhvania (GEO)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement