Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
WM 2015 in England (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: WM 2015 in England
#8343
Peter Stumpf (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 10
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: WM 2015 in England vor 7 Jahren, 1 Monat Karma: 2  
spannendes Spiel gestern, und es war eng und die All Blacks haben knapp gewonnen, so wie ich getippt hatte

OK, hätte auch anderst rum ausgehen können.
Hätte, wenn und aber zählt nix mehr, aber hätte der Bildschirmschirri nicht den Strafkick der Springbocks in einen Strafkick für die All Blacks umgewandelt (wegen 'gefährlichem Spiel' > Nacken ... der Schiedsrichter hat das nicht geahndet) und hätte Südafrika die drei Punkte dann auch noch gemacht, wer weiss wie es dann ausgegangen wäre... anyway.

Neuseeland kam mit einem Mann weniger aus der Halbzeit und hat trotzdem dermassen Druck gemacht; von daher geht der knappe Sieg schon in Ordnung.


Ich freue mich schon auf das zweite Hf.
Ein schönes Match und Aussenseitersieg ...das wärs doch jetzt
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 25.10.2015 07:57 von Nonalla.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8344
Christoph X. (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 598
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: WM 2015 in England vor 7 Jahren, 1 Monat Karma: 10  
Die All Blacks haben trotz der guten Leistung der Springboks verdient gewonnen. Den Südafrikanern ging gegen Ende die Puste aus und abgesehen davon hatten die Neuseeländer Versuche auf dem Konto. Den Sieg dann einer Mannschaft zu überlassen, die sich mit Strafkicks durchmogelt, wäre einfach nicht gut gewesen.

Das heutige Halbfinale wird hoffentlich mindestens genauso spannend. Ich hoffe auch weiterhin auf einen Sieg Argentiniens. Das wäre ein fairer Lohn für die Mühen der letzten Jahre, die die Südamerikaner aufgebracht haben. Außerdem wäre es ein Novum in der Rugbywelt und würde Werbung für diesen Sport machen. Der Klassiker Neuseeland gegen Australien ist einfach abgenutzt.

Also. Vamos, Pumas!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8345
Adrian Heber (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1980-11-17
Aw: WM 2015 in England vor 7 Jahren, 1 Monat Karma: -1  
Drecks kack Tennis! Ist ja schön das Eurosport so viele Spiele zeigen will, dann sollen sie es aber auch machen!!! Und nicht so ein unbedeutendes Tennisspiel!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8346
Michael Janke (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: WM 2015 in England vor 7 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Unglaaaaaaaauuuuuuuubliiiiiiich, jetzt bleiben die trotz Programmseite auf diesem Damentennis Turnier mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Regenwurms.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8347
Michael Janke (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: WM 2015 in England vor 7 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Und jetzt noch Werbung, Werbung, Werbung.....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8348
Michael Janke (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: WM 2015 in England vor 7 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Schade für die Argentinier, aber es waren einfach zu viele Fehler in den entscheidenden Szenen. Gut gekämpft, Pumas!

Beim Finale habe ich eigentlich keine besondere Vorliebe, ich mag beide Teams nicht besonders. Hoffentlich können die Wallabies das Spiel offen halten.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement