Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Was geht da in Berlin? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Was geht da in Berlin?
#6352
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Was geht da in Berlin? vor 11 Jahren, 2 Monaten Karma: 2  
Wie ich aus gewöhnlich gut informierten deutschen Rugbykreisen erfahren habe, soll anscheinend mit den Berlin Grizzlies eine weitere Profimannschaft diesmal in der Hauptstadt etabliert werden

Drücken wir mal die Daumen das das so stimmt , Potential in Gross-Berlin gäbs ja genug!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6353
David Rückemann (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg Geburtstag: 1983-03-02
Aw: Was geht da in Berlin? vor 11 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
Mit welchem Berliner Verein werden die Berlin Grizzlies laut deinen Informanten denn in Verbindung gebracht?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6354
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Was geht da in Berlin? vor 11 Jahren, 2 Monaten Karma: 14  
Die Idee des Berlin Grizzlies Rugby Club gibt es bereits seit 2009. Die Initiatoren waren bereits 2008 mit den Rheinfalken Karlsruhe in Kontakt.
Erst mal abwarten ob da etwas konkretes daraus wird. Von einer Idee bis zur Umsetzung ist es ein langer Weg.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6417
Mark Schwab (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 23
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was geht da in Berlin? vor 11 Jahren, 1 Monat Karma: 2  
Laut Rugby-Verband kommt Schwung in die Sache.

"In der Hauptstadt entsteht ein neuer Rugby-Verein! Der Rugby-Club Berlin Grizzlies hat einen Antrag auf Aufnahme in den Berliner Rugby-Verband und den Deutschen Rugby-Verband beantragt"

Einige "alte" Logo- und Merketingentwürfe sind u.a. hier zu finden: http://www.gojak.in.rs/Docs/EN_Vitomir_Gojak_CV.pdf

Federführend scheint die Firma http://www.rugby-r-evolution.com/grizzlies.html zu sein.

Spannend!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 24.06.2011 10:57 von Marks.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6420
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1019
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Was geht da in Berlin? vor 11 Jahren, 1 Monat Karma: 31  
Da bin ich ja mal gespannt.

Und das die Reds eine Europatournee machen und in Belgrad spielen ist auch eine interessante info.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6421
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 384
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was geht da in Berlin? vor 11 Jahren, 1 Monat Karma: 5  
interessant bei der meldung ist auch der letzte satz:

"Sollte binnen vier Wochen keine Einwände gegen die Aufnahme erhoben werden, sind die Grizzlies in den DRV aufgenommen."

so soll es ja einige geben, die profimannschaften nix abgewinnen können ...

bin aber auch mal gespannt, was das wird. gab ja auch schon mal die german oaks in hannover, die nie wirklich in schwung kamen.

halten wir also mal fest:
kein impressum auf der seite - schlecht! wer steckt also dahinter?! irgendwelche verbindungen gibt es nach serbeien. man erfährt zudem nix über konzepte, planungen etc.
rugby top match und ein internationales 7s in berlin: http://www.rugby-r-evolution.com/events.html.
wo kommt das viele fachwissen her? http://www.rugby-r-evolution.com/coachingTraining.html.
das erste spiel der reds soll in einem monat steigen - gegner und ort stehen aber noch nicht fest: http://www.rugby-r-evolution.com/redsTour.html

erinnere mich noch, wie es hieß, dass die all blacks in hamburg spielen sollen: http://www.nzherald.co.nz/sport/news/article.cfm?c_id=4&objectid=10607900

aber vlt. können ja gewisse personen mal ihre kontakte zu den reds spielen lassen und mal nachfragen, ob das alles so seine richtigkeit hat.

der zeitpunkt zur aufnahme in den drv scheint zumindest geschickt gewählt, da die oben genannte frist noch vor den angekündigten events abläuft, für die es noch keine gegner und keine orte gibt ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement