Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Was geht da in Berlin? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Was geht da in Berlin?
#6533
rugbyweb .de (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 21
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
www.rugbyweb.de
Aw: Was geht da in Berlin? vor 11 Jahren Karma: 0  
Mark Schwab schrieb:
QUOTE:
Und kann mir jemand den Spielmodus der Regionalliga Nordost erklären?
Die Hinrunde wird in 2 regionalen Gruppen mit je 6 Teams in einer einfachen Runde gespielt. Danach werden die Gruppen leistungsorientiert neu zusammengesetzt und die jeweils 3 Bestplatzierten spielen in einer 6er Gruppe um den Aufstieg in die 2. Bundesliga Nord/Ost. Die anderen spielen in einer weiteren 6er Gruppe um die Platzierungen 7-12.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6537
Marcel Klement (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 24
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was geht da in Berlin? vor 11 Jahren Karma: 0  
Also, wenn das Kommunikationstalent dabei ist, dann hat TotalRugby immerhin beste Chancen, mit den Spieltag-Interviews der TotalRugby Kamera der ganz große Abräumer beim nächsten Deutschen Comedy-Preis zu werden Das Rheinfalkeninterview ist absolut le-gen-dääär!

Nur schade, dass sie das ganze nicht die Havelhabichte, Spreesperber oder Wannseeweihen genannt haben, wäre doch ein würdiges Andenken an das so glorreiche Rheinfalken-Projekt gewesen. Allerdings finde ich es hoch anständig von den Herrschaften, dass sie diesmal nicht wie in Karlsruhe einen gesunden bestehenden Club auf Jhre hin beschädigen, sondern nur das dem Erdboden gleich machen können, was sie selber aufbauen. Diesen Großmut hätten sich viele in KA auch gewünscht!

Für den entgangenen Spaß bei der Namensgebung wird man aber an anderer Stelle entschädigt (nein, ich meine nicht die ganzen so unheimlich professionell wirkenden Rechtschreib- und Grammatikfehler!): Zitat: "Der jährlich Beitrag ist € 1200 (inkl. MWSt) und kann montalich, viertel-, halb- oder ganzjährlich bezahlt werden. Betrachtet man, was man dafür alles bekommt, so sind die Kosten wirklich nicht sehr hoch." Dafür, dass man Geschäftspartner an der Mittellinie eines Regionalliga-Spiels einer Retortenmannschaft unter einen Party-Pavillion stellen darf und ein Polo-Shirt bekommt, ist das wahrhaftig das Schnäppchen schlechthin... doch echt, das mein ich ganz ehrlich, zumindest wenn das Polo ein limitiertes Louis Vuitton Polo aus reiner Seide und handgerupfter Paschminawolle ist, dann ist das echt nicht schlecht!

Genug geätzt. Tut mir ja auch Leid. Aber das Projekt Rheinfalken hat doch gezeigt, dass man manche Dinge am besten mit Humor nimmt, oder?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6538
Adrian Heber (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1980-11-17
Aw: Was geht da in Berlin? vor 11 Jahren Karma: -1  
nur Schade, das man das Video nicht mehr finden kann...war wirklich Comedy erster Güte.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6539
Patrick Freyburg (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 12
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin
Aw: Was geht da in Berlin? vor 11 Jahren Karma: 1  
welches video denn?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6542
Marcel Klement (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 24
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was geht da in Berlin? vor 11 Jahren Karma: 0  
Die Aufnahme des Karlsruher Regional-TVs, in dem unser Kommunikationstalent darüber berichtet, wie die Rheinfalken durch die Ligen maschieren werden und aus KA der nächste große Rugbystützpunkt wird - 1. Mannschaft demnächst in der ersten Liga, aus dem Nichts sämtliche Jugendmannschaften aufbauen, die heimische Wirtschaft hinter den Club bringen und alle sonstigen Themen, die uns jetzt von den Grizzlies eben auch prophezeit werden (wobei ich nach den bisherigen Luftschlössern wie z.B. mit der Sache mit den Reds eher zu "vorgelogen werden" statt zu "prophezeit werden" tendiere).

Auf jeden Fall wurde er immer augeregter und je phantastischer die Ausblicke in die rosige Zukunft wurden, um so höher wurde die Piepsstimme, um so heftiger der Dialekt und umso mehr sind die Arme geflogen. Gäbe es eine Edmund-Stoiber-Gedächtnismedallie für den vor-der-Kamera-mit-den-Armen-Fuchtler des Jahres, der Sieger in dem Jahr wäre unangefochten festgestanden

Ein Stück deutsches Kulturgut, unwiederbringlich verloren!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6587
thoralf zab (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was geht da in Berlin? vor 10 Jahren, 12 Monaten Karma: 0  
Lassen wir mal alle Kritiken und ironischen Gedanken weg. Auch dort hat das Training begonnen und die Saison steht in den Startlöchern. Ist denn nun jemanden bekannt Wer, Wie, Wo bei den Grizzlies spielt? Merkwürdigerweise ist Ihre Homepage wie ein Standbild. Seit Wochen keine neuen Informationen oder Neueigkeiten. Es müssen doch Spieler aus Berlin/Brandenburg sein die für den Verein auflaufen, oder sind dort nur ehemalige aus Karlsruhe?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement