Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Was geht da in Berlin? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Was geht da in Berlin?
#6478
Torben Hork (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 14
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was geht da in Berlin? vor 12 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
Im VR eingetragen sind sie schon mal. Schon seit Mai:

Rugby-Club Berlin Grizzlies e.V.


Ort: Berlin

Amtsgericht: 14046 Charlottenburg (Berlin)
Aktenzeichen: VR 30562 B (VR30562
Art der Eintragung: Neueintragungen
Eintragungsdatum: 25.05.2011

Text:
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. Neueintragungen 25.05.2011 Rugby-Club Berlin Grizzlies e.V., Berlin.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6479
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Was geht da in Berlin? vor 12 Jahren, 8 Monaten Karma: 10  
Google spuckt das hier raus: http://rugby-r-evolution.com/grizzlies.html
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6504
thoralf zab (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was geht da in Berlin? vor 12 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
Also wenn sich neuen Vereine in Deutschland gründen, ist das eine sehr gute Sache.
Es scheint das bei den Grizzlies mehr dahinter steckt. Da scheinen Leute am werkeln zu sein, die über große Erfahrung verfügen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das Marketing Team auch in Queensland nicht untätig. Alles super und kann dem hiesigen Rugby nur gut tun.
Was ich dabei nicht gut finde, ist die heimlich tuerei.
Was ist es für ein Team?
Welche Spieler werden dort auflaufen?
Spielen überhaupt deutsche Spieler mit?
Warum nun Grizzlie/POTSDAM?
Ist es wirklich ein Profiteam?


Ich finde bei einem so kleinen gebäutelten Verband kann man die Karten offen legen. Zumindest könnten sich die Grizzlies den Deutschen Rugbyverrückten vor dem Saisonstart vorstellen, finde ich. Auch die BL. Teams lassen im Vorfeld verlauten, welche Einkäufe an Spielern getätigt oder geplant sind.

schöne verregnete Grüße aus Hohen Neuendorf
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6505
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Was geht da in Berlin? vor 12 Jahren, 8 Monaten Karma: 31  
QUOTE:
Da scheinen Leute am werkeln zu sein, die über große Erfahrung verfügen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das Marketing Team auch in Queensland nicht untätig.


Die Tour der Reds wird immer noch beworben, obwohl sie m.W. garnicht stattfindet.
Das ist dann echtes Marketing Expertentum.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6507
thoralf zab (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was geht da in Berlin? vor 12 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
Also die offizielle Website lautet Berlin-Grizzlies.net

Sorry, aber mir scheint das alles sehr professionell. Laut den Ausführungen möchten Sie nicht nur National die 1.Liga bestimmen, sonder wollen auf weitere Sicht ins Internationale Geschehen eingreifen.
Zumindest haben Sie Visionen, das ist schon mal gut. Wie das zu bewerkstelligen werden soll, werden wir ja sehen. Interessant wird es allemal sein.
Zumindest betitteln Sie folgende Vereine als Partnerclubs.

Queensland Reds
Ospreys
Scarlets
Worcester Warriors
Partizan Belgrade

Wenn da nicht dran wäre, wer würde diese Behauptung einfach so aufstellen?

Ich persönlich hoffe nur, das die ganze Geschichte keine Luftnummer ist.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6508
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Was geht da in Berlin? vor 12 Jahren, 8 Monaten Karma: 31  
Bis jetzt erscheint mir das was vom Marketingpartner kommt als professionelle Aufschneiderei, unseriöser geht es ja wohl kaum.

Hoffentlich täuscht mich da bloss mein Eindruck.
Ich fänd es gut wenn aus den Grizzlies was wird.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement