Registrieren
Advertisement
DRV 7s
Flying Hoops vertreten Deutschland bei den Istanbul 7s
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 2. Mai 2012

Image
2011 kamen die Flying Hoops bei den Istanbul 7s bis ins Halbfinale

Am 4./5. Mai werden die Ottomans International Flying Hoops bereits das zweite Jahr in Folge an den internationalen Istanbul 7s teilnehmen. Das deutsche Team, angeführt von 7er-Interims-Kapitän Timur Tekkal, möchte am Bosporus den 3000€ Siegerscheck einstreichen.

 
DRV 7s: Kader für Vorbereitungslehrgang in Heidelberg nominiert
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 1. Mai 2012

Image
Auch SCN-Halb Jacob Scheurich darf sich beim Lehrgang in Heidelberg um einen Platz im 2012er 7er-Kader bewerben - (c) Miriam May

Insgesamt 28 Spieler hat Bundestrainer Peter Ianusevici für den ersten Vorbereitungs- und Sichtungslehrgang der 7er-Nationalmannschaft, welcher vom 11.-13. Mai in Heidelberg stattfindet, nominiert. Mit dabei sind neben zahlreichen bekannten Gesichtern auch ein paar 7er-Nationalmannschaftsneulinge wie beispielsweise Pforzheims Carlos Soteras-Merz oder Hannover 78s Phil Szczesny. Ebenfalls wieder im Kreise der 7er-Nationalmannschaft mit dabei sind HRK-Stürmer Tim Kasten, mit 21 erzielten Versuchen einziger deutscher Spieler unter den Top 10 der Bundesliga Top-Try-Scorer-Wertung sowie der wiedergenesene 80-Flanker Alexander Hauck.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 2. Mai 2012 )
 
Deutsche 7er-Herren in Nancy am Ende Sechster
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Sonntag, 29. April 2012

Image
Jerome Ruhnau bahnte sich am 2. Turniertag mehrfach den Weg ins gegnerische Malfeld - (c) Miriam May

Die deutsche Siebenerrugby-Nationalmannschaft der Herren hat bei den Stanislas 7s im französischen Nancy am Ende das Finale um die Plate – also das Spiel um Platz fünf – gegen die Auswahl Rumäniens verloren und beendete das erste Vorbereitungsturnier der Saison auf dem sechsten Platz. Der Turniersieg ging etwas überraschend an die polnische Nationalmannschaft, die in den Deutschen in der Vorrunde noch unterlegen gewesen war.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 29. April 2012 )
 
DRV 7s: Deutschland Gruppenerster im Cup-Viertelfinale von Nancy
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Samstag, 28. April 2012

Image
Supersprinter Nikolai Siekmann gehört in Nancy zum deutschen Aufgebot - (c) Miriam May

Die deutsche Siebenerrugby-Nationalmannschaft der Herren hat beim ersten Vorbereitungsturnier der Saison, den Stanislas Sevens im französischen Nancy einen mehr als ordentlichen Start hingelegt. Nach zwei überzeugenden Siegen und einer knappen Niederlage in den Poolspielen beendete man die Vorrunde als Gruppenerster und tritt am Sonntag im Cup-Viertelfinale an.

 
DRV 7s: Frauen 7er-Nationalmannschaft startet in Pool C
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 26. April 2012

Seyma Ünlü will auch in diesem Jahr ganz vorne mit dabei sein. (c) Foto: Miriam May
Seyma Ünlü will auch in diesem Jahr ganz vorne mit dabei sein. (c) Foto: Miriam May

Deutschland misst sich beim Hammerturnier in Amsterdam (19./20. Mai) mit dem amtierenden Weltmeister.

Wir hatten bereits berichtet, dass die Amsterdam Sevens in diesem Jahr ein echtes Kracherturnier sind. Gespielt wird dort zum ersten Mal ein Eliteturnier mit den antretenden Nationalmannschaften aus England, Kanada, Australien, den USA, Spanien, den Niederlanden, Süd Afrika, Frankreich, Deutschland, Wales, Irland und Schottland.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 26. April 2012 )
 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 685 - 693 von 928

DRV 7er-Männer

DRV 7er-Frauen

Ranking GPS 2018

P
1 Irland
Irland 40
2 Deutschland Deutschland
36
3 Russland Russland 26
4 GB
England 24
5 GB
Frankreich 24

Italien Italien 18
7 Portugal Portugal 10
8 Wales
Wales 10
9 Spanien Spanien 10
10 Georgien Georgien 5
11 Polen
Polen
5
12 Schweden
Schweden 4

Ranking Women's Trophy 2016

P
1 Schweden
Schweden 20
2 Schottland
Schottland 18
3 Polen
Polen 16
4 Deutschland
Deutschland 14
5 Rumänien
Rumänien 12
6 Schweiz
Schweiz 10
7 Ungarn
Ungarn 8
8 Tschechien
Tschechien 6
9 Moldawien
Moldawien 4
10 Israel
Israel 3
11 Norwegen
Norwegen 2
12 Dänemark
Dänemark 1

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement