Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Regionalauswahlen (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Regionalauswahlen
#7855
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Regionalauswahlen vor 10 Jahren, 12 Monaten Karma: 2  
Mich würde mal interessieren, wie es mit der "Phase 2", also dem Wettbewerb der Regionalauswahlen, aussieht.

Es war auch mal die Rede von einem länderübergreifendem Wettbewerb.

Es wäre schön, wenn man da mal etwas Neues von hören könnte.

Ich denke, wenn man solch einen Wettbewerb professionell aufzieht, könnte das den Rugbysport in Deutschland weit voran bringen.
Hohes (und vor allem einheitliches) spielerisches Niveau; etwas größere Stadien, mit schön gestalteten Spielfeldern; wohlklingende Teamnamen; schöne Trikots; Merchandise etc... würden mit Sicherheit mehr Zuschauer und dadurch auch Werbepartner und Geld anziehen.

Ausserdem fühlen sich dann vielleicht auch eher Leute angezogen, die nicht in den Rugbyhochburgen leben.
Ich als Hesse, der aber nicht direkt bei Frankfurt, Heusenstamm o.ä. wohnt, fühle mich diesen Vereinen z.b. nicht wirklich verbunden.
Bei einem Spiel Hessen gegen Bayern z.b., wäre ich aber auf jeden Fall vor Ort..
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8028
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Regionalauswahlen vor 10 Jahren, 5 Monaten Karma: 2  
würde mich immernoch interessieren, ob es da irgendwas neues gibt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8035
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Regionalauswahlen vor 10 Jahren, 4 Monaten Karma: 2  
kann sich nicht mal einer der verantwortlichen dazu herablassen, eine kleine auskunft hierzu zu geben?

man könnte doch zumindest mal sagen, ob noch etwas in planung ist oder ob die phase 2 nun ganz abgeschrieben ist.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8036
Adrian Heber (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1980-11-17
Aw: Regionalauswahlen vor 10 Jahren, 4 Monaten Karma: -1  
Wie wäre es wenn du dann direkt die Verantwortlichen anschreibst und nicht auf offizielle antworten in einem privatem Form hoffst?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8037
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Regionalauswahlen vor 10 Jahren, 4 Monaten Karma: 2  
naja ich dachte halt, dass das total rugby team relativ eng mit dem drv zusammen arbeitet und dass die vertreter des drv auch hin und wieder hier reinschaun.

aber stimmt schon...ist wahrscheinlich ziemlich abwegig, dass das hier zufällig jemand der betreffenden liest. bei der auswahl an deutschen rugbyforen und den vielen anfragen hier im forum, kann das ja schon mal untergehen.

wahrscheinlich muss ich mich einfach damit abfinden, dass im deutschen rugby alles sehr langsam vorangeht..und manchmal halt auch gar nicht.

dann mal frohe weihnachten rugbydeutschland und einen schönen winterschlaf.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8038
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 87
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Regionalauswahlen vor 10 Jahren, 4 Monaten Karma: 3  
Und was hat der DRV jetzt mit den Regionalauswahlen zu tun? Wenn aus den Vereinen/Landesverbänden/Regionen nichts kommt, kann auch der DRV nur wenig bis gar nichts machen. Wer also was zum Stand von den Regionalauswahlen wissen möchte, mal bei den Landesverbänden anfragen. Wie sieht es denn in deinem LV aus, Tim? Was bringt ihr, was bringst du voran? Denn: Wir alle sind der DRV!

in diesem Sinn: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement