Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Der pro-Pro Brainpool (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
THEMA: Der pro-Pro Brainpool
#3550
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 10 Jahren, 2 Monaten Karma: 10  
@Rugby_Leaguer

Ich meine damit Dr. Wild und U. Byzio als Mäzen, den Vorstand des DRV, die Mitarbeiter/innen der Geschäftsstelle, sowie Hr. Zeiger und seine Leute.
Ohne diese Leute wäre das Rugby längst nicht da wo es jetzt steht. Und es hat bisher keiner etwas besseres gemacht. Einiges hat DRV_Presse ja schon geschrieben, seine Aussagen kann ich aus eigenem Erleben bestätigen. Von einem mir persönlich bekannten Verhandlungspartner wurde dem DRV eine absolut professionelle Präsentation und Konzeption bescheinigt. Das der angedachte Vertrag nicht zustande kam, war der wegen Wirtschaftskrise sich dramatisch verschlechterten Bilanz geschuldet.
Man kann in solchen sensiblen Angelegenheiten nicht an die Öffentlichkeit gehen, weil in der Regel Verhandlungen vor Unterschrift vertraulich sind.
Der Weg über die WRA einem Stamm von Spielern eine bessere Ausbildungsmöglichkeit zu geben ist bisher bei uns ohne Beispiel. Und der m.E. einzig zukunftsweisende Weg.

Bitte nimms jetzt nicht persönlich:
Die Frage
"Was macht der DRV GENAU um Mehreinnahmen zu erhalten? Was machen die Vereine? Und bitte jetzt nicht mit der Aussage kommen "wegen der Wirtschaftskrise geht nichts". Bevor die Krise da war ging nämlich auch nichts."
halte ich für ziemlich anmaßend.
Versuche legt man ja auch am leichtesten als Zuschauer oder?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 07.07.2009 21:38 von WRS.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3551
Levan (Gast)
Schüler
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 10 Jahren, 2 Monaten Karma: 3  
@ WRS - Du hast TotalRugby in deiner Aufzählung vergessen und das meine ich Ernst. Was hier "rugbyverrückte" mit Herzblut und unglaublichem Einsatz zu Stande gebracht haben sucht selbst international seines gleichen. Davon können sich die meisten Rugbyfans in Deutschland eine ganz ganz große Scheibe abschneiden...man braucht keine dicke Geldbörse um in Rugbydeutschland etwas zu bewegen. Ideen, Einsatz und Leidenschaft reichen aus um was zu verändern, dafür ist TotalRugby der beste Beweis.

Ansonsten stimme ich Dir zu!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3552
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 10 Jahren, 2 Monaten Karma: 10  
@ levan
ja, da habe ich wirklich einen wichtigen Teil der Gesamtentwicklung vergessen.
Was die Macher hier auf die Beine gestellt haben ist wirklich phänomenal. So eine breite und fundierte Berichterstattung hat es bisher nicht gegeben. Das ist Weltklasse!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
Advertisement
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement