Registrieren
7er-DM der Landesverbände: Unschlagbares Angebot von Snowden Texmark und STC-Teamwear
Drucken
Geschrieben von Matthias Hase   
Freitag, 13. April 2018

Des Rugbyspielers neue Kleider: STC Teamwear offeriert ein Special zu der 7-DM der Landesverbände in Hamburg Grafik: STC-Teamwear
Des Rugbyspielers neue Kleider: STC Teamwear offeriert ein Special zu der 7er-DM 2018 der Landesverbände in Hamburg Grafik: STC-Teamwear

Für den passenden Auftritt während der 7er-DM 2018 der Landesverbände in Hamburg (16./17. Juni) sorgt Snowden Texmark in Kooperation mit seinem neuen Partner STC Teamwear. Der Partner des Hamburger Rugby-Verbandes offeriert allen teilnehmenden Landeverbänden ein unschlagbares Angebot, ihre Mannschaften für den Kampf um den Titel perfekt einzukleiden. Von Kopf bis Fuß hat Timo Linck, Geschäftsführer von Snowden Texmark, ein entsprechendes Bundle  zusammen mit seinem Partner, dem englischen Rugby-Ausstatter STC Teamwear, zusammengestellt.

Das einzelne Paket umfasst Trikot, Hose, Strümpfe und T-Shirt (siehe Foto). Zudem können die Landeverbände ein Design individuell gestalten, sowie ihr Logo auf Trikot und Hose drucken lassen. Und das alles für einen unschlagbaren Preis: 64 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer) für jedes einzelne Bundle! Und wer sich die Versandkosten sparen möchte, dem händigt Timo Linck vor Turnierstart am Sonnabend um 13 Uhr die Teamkleidung auch persönlich in der Rugby-Arena Stadtpark aus. Bei Interesse an diesem Bundle wenden Sich interessierte Landesverbände einfach per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst oder telefonisch unter 040 20 98 18 80 bis zum 15. Mai an Linck, um eine fristgerechte Lieferung zu DM-Turnier zu gewährleisten. Und selbst verständlich kann sich auch jeder Verein an Snowden Texmark wenden und sich von Timo Linck fachmännisch über Rugbybekleidung und Rugbyausstattung beraten zu lassen.

(maha)

Artikel empfehlen
Kommentare (8)add comment

Roland Messerklinger said:

4024
Glückwunsch
Endlich mal ein gelungener Artikel!
April 13, 2018

Christian Fischer said:

3424
Ebenfalls Glückwünsche
Ich schließe mich meinem Vorredner an. "unschlagbares Angebot" und "unschlagbarer Preis".
Unabhängiger #Schurnalismus at its best. Neutral, ohne jegliche Wertung.
April 15, 2018

Boudewijn Vertonghen said:

3905
Zwischendurch mal Werbung
Ich find, das passt so. Ich ordne diesen Artikel als einen Werbeartikel ein. Werbung bezüglich Artikeln, die direkt mit Rugby zu tun haben. Hin und wieder gibt es solche. Okay, dieser Artikel ist nicht als Werbung gekennzeichnet, aber was soll's... Ich, persönlich, habe nicht den Eindruck auf totalrugby.de ständig mit Werbeartikeln oder überall rumflimmernder Werbung und 1000 Cookies zugeballert zu werden...geht es euch da anders?

Wir haben hier auch nicht kicker.de für eine Sportart mit Millionen oder Zig-Millionen von Fans in Deutschland sondern eine Homepage für eine kleine Zielgruppe: die in ihrer Zahl noch relativ überschaubaren Rugbyinteressierten in Deutschland. Und eine Redaktion, die antritt im Bewusstsein, derzeit keine Chance auf Gewinne zu haben. Es ist alles andere als selbstverständlich für 0 Cent so ein journalistisches Angebot zu bekommen.

Ich sehe das so, dass ich seit Jahren von Artikeln auf totalrugby.de profitiere und ich denke viele andere deutsche Rugbyfans sehen das ähnlich.
April 15, 2018

Matthias Hase said:

381
...
Dieser Text hat nix mit TR zu tun, wie man an der Autorenzeile sehen kann. Und auch nix mit Journalismus und Werbung. Denn es ist eine Pressemeldung. Und da TR eine Open Community ist, haben auch solche Text hier ihre Berechtigung. Bin mal gespannt, was kommt, wenn der DRV seine Fantrikots anpreist. Aber das ist bestimmt dann etwas ganz anderes ...
April 15, 2018

Roland Messerklinger said:

4024
Das ist ganz einfach...
...unfair gegenüber den Anbietern die nicht die Möglichkeit haben hier kostenlos zu weben. Oder werden "Pressemeldung" aller Sportartikelanbieter veröffentlicht?
April 15, 2018

Matthias Hase said:

381
...
Andere Anbieter unterstützen auch nicht die 7er-DM der Landesverbände am 16./17. Juni in der Rugby-Arena Stadtpark in Hamburg.
April 15, 2018

Christian Fischer said:

3424
...
Pressemeldung? Wo werden denn solche Sätze veröffentlicht? Für mich klingt das nach Schleichwerbung!

Der Partner des Hamburger Rugby-Verbandes offeriert allen teilnehmenden Landeverbänden ein unschlagbares Angebot, ihre Mannschaften für den Kampf um den Titel perfekt einzukleiden.

#Schurnalismus

TotalRugby soll Transparenz zeigen und wie die Taz jeden einzelnen Autor vorstellen. Nur so weiß man "Cui bono"!
April 15, 2018

Ralf Theune said:

3663
Immerhin...
...ist der Verkauf von Rugbyausrüstung nicht illegal, so wie die Werbung für Glückspiele, die hier manchmal auftaucht.
April 17, 2018

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 14. April 2018 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement