Registrieren
Advertisement
OSPREYS EUROPEAN SUMMER SCHOOL 2013
Drucken
Geschrieben von Johanna Wolff Metternich   
Dienstag, 9. April 2013

von 14-18 Jahren
von 14-18 Jahren

So war es letztes Jahr:

Wir sind vom Sonntag den, 06.07.2012 bis zum Samstag den, 12.07.2012 in Wales ( Swansea) gewesen um beim Ospreys Camp teilzunehmen. Man konnte neue Kontakte zu den anderen Spielern aus Italien, Tschechien und Polen knüpfen, da das Training so gemischt war das alle zusammen als Team arbeiten mussten. Es war alles gut organisiert, es gab leckeres Essen, für jeden ein eigenes Zimmer und eine abwechslungsreiche Gestaltungen der Tage.

Wir hatte jeden Tag rugbyspezifisches Training, wo wir unsere Rugbyleistungen erweitern konnten. Nach dem Training gab es viele Aktivitäten die wir machen konnten, wie zum Beispiel Schwimmen gehen, Englisch Unterricht, die Professionellen Rugbyspieler der Ospreys treffen, Videos von den Trainingseinheiten analysieren und ans Meer gehen. Allgemein war das Ospreys Camp eine sehr große Erfahrung für mich und es hat viel Spaß gemacht.
Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 9. April 2013 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement