Registrieren
Advertisement
Clash of cultures
Drucken
Geschrieben von rundschau-online.de   
Montag, 28. Juni 2010

Image

Duell der besonderen Art in drei Dritteln

Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft kommt es am Samstag, 26. Juni, auf der Freizeitwiese Brühl-Süd zu einem Duell der besonderen Art: Die Fußballer der FC Linde treffen dort auf die Rugbyspieler des Brühler TV.

Die Rugbyspieler der Old Bones Brühl treten auf der Freizeitwiese Brühl-Süd zu einem sportlichen Wettstreit gegen die Fußballer des FC Linde an.
BRÜHL – Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft kommt es am Samstag, 26. Juni, auf der Freizeitwiese Brühl-Süd zu einem Duell der besonderen Art: Die Fußballer der FC Linde treffen dort auf die Rugbyspieler des Brühler TV zu einem „Clash of Cultures“, einem Kampf der Kulturen. Anpfiff ist 15 Uhr.
In drei Dritteln treten die Kontrahenten gegeneinander an. Zunächst wird zwei Mal 15 Minuten Fußball gespielt, danach folgen zwei Mal 15 Minuten Rugby. In der dritten Halbzeit steht dann gemeinsames Feiern auf dem Programm. Weil bei diesem sportlichen Wettstreit der Spaß im Mittelpunkt steht, werden alle Begegnungen nach Altherren- beziehungsweise „Golden-Oldies-Regeln“ ausgetragen.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel auf www.rundschau-online.de

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 28. Juni 2010 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement