Registrieren
Advertisement
97 Linden Old Boys kommen Ihrer Rückspielverpflichtung bei Union 60 Bremen nach
Drucken
Geschrieben von Axel Perl   
Sonntag, 4. Juli 2010

Image
_

Am 19.06.2010 war es endlich soweit. Nach fast 7 monatiger Spielpause mit einigen Trainingseinheiten, stand das Rückspiel in Bremen an. Trotz einiger urlaubsbedingter Absagen standen 18 Recken bei sommerlichen Temperaturen auf der Pauliner Marsch bereit. Da von den Bremer Rugbyfreunden nicht ganz so viele Oldies am Start waren, wurde um jeden Meter hart gefightet und einige kamen Ihrer konditionellen Grenze ziemlich nahe. Mehr als ein deutliches Unentschieden war nicht zu erreichen. Trotzdem war es ein toller Spass und hat Allen eine riesige Freude bereitet, und die 3 Halbzeit bei Bier und Grill hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Die Begeisterung und Freude war bei allen Spielern und Betreuern war riesig.
Alle freuen sich auf das nächste Spiel am 11.09.2010 auf unserer Platzanlage an der Stammestrasse anläßlich unseres Stiftungsfestes. Näherer Informationen folgen noch.
Axel Perl

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 5. Juli 2010 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement