Registrieren
Advertisement
Die Bembelschwenker beim European Golden Oldies Rugby-Festival in Wales 2010
Drucken
Geschrieben von H. Keßler   
Dienstag, 22. Juni 2010

Image

Die Frankfurter Bembelschwenker nahmen am diesjährigen Europäischen Golden Oldies Festival in Caernarfon/Wales teil.

Außer uns waren noch 32 andere Mannschaften aus zehn verschiedenen Ländern mit ca. 1200 Rugbyspielern bei diesem Festival dabei.

Die Eröffnungsparty fand im altehrwürdigen Castle statt. Am Freitag und am Sonntag hatte jede Mannschaft zwei Spiele zu bestreiten.

Wir mussten gegen die Aberdeen Strollers, die Swiss Gnomes, die Ageing Pandas aus der Schweiz und gegen Juromenha aus Portugal antreten.

Den Samstag konnten die Mannschaften jeweils frei gestalten,z.B. mit Ausflügen zu den Sehenswürdigkeiten rund um Caernarfon.

Den Abschluß bildete am Sonntag Abend das Diner im Arfon Tennis Center.

Das Wetter hat überwiegend mitgespielt und das Festival war insgesamt gelungen.

**** Weitere Bilder von Wales gibt es hier ***

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 22. Juni 2010 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement