Registrieren
Advertisement
97 Linden Old Boys
Drucken
Geschrieben von Axel Perl   
Freitag, 11. Juni 2010

Image

97 Linden hat wieder eine Altherrenmannschaft

Im vergangenen Herbst haben sich ehemaligen Schülermeister aus den Jahren 1979-1981 ( Jahrgänge 1965-1968 )nebst Trainern, zu einer Wiedersehensfeier im 97er Klubhaus getroffen. Natürlich mußte auch Rugby gespielt werden. Mit Unterstützung von Union60 Bremen ( Dank an Stefan Decker) wurde ein kleines und schönes Spielchen durchgeführt. Hier wurde dann festgestellt, daß man auch nach 30 Jahren nichts verlernt hat.Nachdem alle Beteiligten Blut geleckt hatten wurde der gemeinsame Wunsch nach einer Oldies-Manschaft umgesetzt. Einige Trainingstage haben auf der Platzanlage von 97 bereits stattgefunden. Die nächsten Aktivitäten sind das Rückspiel gegen Union60 am 19.06.2010 in Bremen, sowie ein Spiel anläßlich unseres Stiftungsfestes am 11.09.2010.
Wer Lust und/oder Interesse hat uns zu unterstützen und zu verstärken, kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Axel Perl, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 11. Juni 2010 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement