Geschrieben von presse_hennigsdorf
|
Montag, 12. April 2010 |
 Der SV Stahl Hennigsdorf nutzte die wenigen Chancen zum Sieg über den Berliner SC
Am 11.April 2010 startete nun endlich auch für die Hennigsdorfer Rugger die Rückrunde.
Gegner auf der Sportanlage an der Berliner Straße war der Berliner SC der noch im Hinspiel klar mit 28:07 aus Sicht der Hennigsdorfer dominiert wurde. |
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 13. April 2010 )
|
|
Geschrieben von Manuel Wilhelm
|
Montag, 12. April 2010 |
 Der RC Luxemburg konnte auch beim Zweitliga-Meister SC Frankfurt 1880 seinen 3. Tabellenplatz verteidigen - (c) Jürgen Keßler
Im Norden rückt Victoria Linden durch einen Auswärtssieg beim Berliner RC II auf den zweiten Tabellenplatz vor und bleibt damit schärfster Verfolger von Primus USV Potsdam. Die Ostdeutschen konnten ihren 5 Punkte Tabellenvorsprung mit einem knappen Auswärtssieg bei Bundesligaabsteiger DRC Hannover behaupten. Auch die SC Germania List kam zu einem Auswärtserfolg, hatte aber mit Schlusslicht Hamburger RC mehr Mühe als im Vorfeld vermutet. Die Adler aus Kiel zeigten bei der Spielgemeinschaft Odin / Döhren eine große kämpferische Leistung, blieben aber chancenlos. Wenig Mühe hatte die RU Hohen Neuendorf beim Heimsieg gegen den Tabellennachbarn FC St.Pauli.
In der Südliga hatte der StuSta München spielfrei, da Karlsruhe erneut nicht antreten konnte und auch der zweite Münchner Verein, der MRFC konnte die Beine hochlegen, da es dem TSV Handschuhsheim auf Grund von akutem Personalmangel an diesem Wochenende nicht gelang eine spielfähige zweite Mannschaft zu stellen. Der RC Luxemburg konnte beim Titelverteidiger aus Frankfurt einen ganz knappen Auswärtsieg erkämpfen und liegt nun auf dem Dritten Tabellenplatz. Beim Spitzenreiter aus Stuttgart kann man nach einem neuerlichen Sieg mit Bonuspunkt, über die zweite Garde des Heidelberger RK, nun endgültig für die 1. Bundesliga planen, da der Aufstieg den formstarken Schwaben wohl kaum mehr zu nehmen sein dürfte.
|
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 14. April 2010 )
|
|
Geschrieben von zeitz
|
Montag, 12. April 2010 |
Sieg für Tabellenführer NRFC gegen den Zweiten der Regionalliga RFC Augsburg.
Die ersten fünf Minuten benötigten beide Mannschaften erst einmal um einigermaßen ins Spiel zu kommen. So gab es in der Anfangszeit gleich mal 4 Line- Outs, die jedes Mal von den Augsburgern gewonnen wurden. In der 5. Spielminute verwandelte dann die Augsburger 10, Patrick Hase, einen Strafkick zum 0:3 für die Gäste. Die Nürnberger ließen sich dadurch aber nicht entmutigen. Nach einem sehr gelungenen Tackle von Sebastian Peter (14) gegen den Augsburger Lennart Bauernfeind (13) konnten die Nürnberger den Ball erobern, passten ihn schnell die Linie durch und Robert Zech (10) konnte in der 6. Spielminute den Versuch legen.
|
Letzte Aktualisierung ( Montag, 12. April 2010 )
|
|
Geschrieben von Manuel Wilhelm
|
Montag, 12. April 2010 |
 Beim Sieg des SC 80 über Hannover 78 zauberten sich die Gastgeber zurück in Höchstform - (c) Jürgen Keßler
Im Topspiel des 13. Spieltages war der Sportclub Neuenheim chancenlos gegen den Tabellenfünften Heidelberger RK und steht nun in den ausstehenden 5 Partien gehörig unter Druck, will man den angepeilten Play-Off-Platz nicht doch noch auf der einbüßen. Der ASV Köln kassierte im Heimspiel gegen den RK 03 Berlin die bisher höchste Saisonpleite und auch dem Mitabstiegskandidat Hannover 78 erging es beim SC Frankfurt 1880 nicht viel besser. Die Löwen vom TSV Handschuhsheim konnten sich in der Hauptstadt, trotz Rückstand zur Halbzeit, einen Auswärtssieg beim Berliner RC ertrotzen wohingegen für den Berlin-Bezwinger RK Heusenstamm, im Sonntagsspiel beim Tabellenführer RG Heidelberg diesmal nicht zählbares für die Tabelle raussprang. Vergleicht man die erzielten Ergebnisse mit den Vorhersagen der TotalRugby-Vorschau, fällt auf, dass wir diesmal nicht allzu weit daneben lagen.
|
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 14. April 2010 )
|
|
Geschrieben von Christian Düncher
|
Montag, 12. April 2010 |
Die RG Heidelberg bleibt Spitzenreiter der Bundesliga. Das Team von Trainer Rudi Finsterer setzte sich am Sonntag mit 50:18 (31:13) gegen den RK Heusenstamm durch und verdrängte Titelverteidiger SC Frankfurt 1880, der bereits am Tag zuvor Aufsteiger DSV Hannover 78 mit 68:5 besiegt hatte, wieder vom ersten Platz. |
Letzte Aktualisierung ( Montag, 12. April 2010 )
|
|
|
|
<< Anfang < Vorherige 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 Nächste > Ende >>
|
Ergebnisse 1900 - 1908 von 2249 |