Registrieren
Advertisement
TotalRugby Fitness
TotalRugby Fitness: Dr. Andreas Schwarz - Teamarzt der DRV XV
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Mittwoch, 15. April 2009

Image
Dr. Andreas Schwarz gemeinsam mit seiner Kollegin Dr. Birgit Löffler vor seiner Praxis in Heidelberg

Dr. Andreas Schwarz betreut seit vielen Jahren die Deutsche Rugbynationalmannschaft und das Bundesligateam des TSV Handschuhsheim. Doch auch zahlreiche Spieler der Ligakonkurrenz vertrauen dem sympathischen „Löwen-Doc“ und suchen ihn regelmäßig in seiner Praxis (hausarzt-heidelberg.de) auf. Als wir ihn fragten, ob er sich vorstellen könnte, bei TotalRugby Fitness mitzuwirken, hat er spontan zugesagt. Grund genug, Euch unseren „neuen Fitnessexperten“ in einem Interview vorzustellen:

Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. April 2009 )
 
TotalRugby Fitness: „The Need for Speed“
Drucken
Geschrieben von its-sport.de   
Dienstag, 7. April 2009

Image
Fitness-Coach Ashley Jones im Einsatz für die neuseeländischen All Blacks

Das Team von its-sport.de präsentiert heute bei TotalRugby Fitness einen interessanten Beitrag zur Verbesserung der Beschleunigung und Schnellkraft. Verfasst hat diesen Beitrag Ashley Jones, seines Zeichens Strength & Conditioning Coach der Canterbury Rugby Union. Jones steht u.a. auch den neuseeländischen All Blacks mit Rat und Tat zur Seite.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 5. Mai 2009 )
 
TotalRugby Fitness: Anforderungsprofil für Rugbyspieler
Drucken
Geschrieben von Volker Lange-Berlin   
Dienstag, 17. März 2009

Image
Südafrikas starkes Gedränge war ausschlaggebend für den WM-Erfolg 2007 - (c) Miriam May

TotalRugby Fitness heißt die neueste Rubrik auf TotalRugby. Die TotalRugby-Fitnessexperten werden Euch in dieser Rubrik mit Know-How sowie Tipps und Tricks aus ihren jeweiligen Fachbereichen versorgen. Außerdem besteht für Euch die Möglichkeit, über die Kommentarfunktion Fragen zu stellen und einige ausgewählte Fragen werden von unseren Experten dann im nächsten Beitrag beantwortet.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 20. März 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 30 von 30
Advertisement
Advertisement
Advertisement