Registrieren
Advertisement
Turniere
Hanseatic Beach Masters - Romantics zum Zweiten
Drucken
Geschrieben von presse_wombats   
Sonntag, 28. Dezember 2008

Image

Am 27. Dezember 2008 fanden zum zweiten Mal die Hanseatic Beach Masters im Beach Center Hamburg statt. Der Titel ging wie schon im Entstehungsjahr an die Weihnachtsmänner des Romantics BRFC.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 29. Dezember 2008 )
 
Wild Rugby Academy ist Teilnehmer des HONG KONG 10`s
Drucken
Geschrieben von Alexander Wiedemann   
Donnerstag, 11. Dezember 2008

Image
Spielszene aus dem Vorjahr

Die Wild Rugby Academy hat eine Einladung für die Teilnahme am Hong Kong 10`er Rugby Turnier 2009 erhalten. In diesem Wettbewerb wird die Wild Rugby Academy gegen einige der besten 10`er Rugby Teams der Welt antreten.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 12. Dezember 2008 )
 
Beachmasters - noch freie Plätze!
Drucken
Geschrieben von presse_wombats   
Mittwoch, 10. Dezember 2008

Image
(c) Rugbyfotos.de

Wer nach den Weihnachtsfeiertagen wieder dem ovalen Ball fröhnen möchte, ist bei uns richtig aufgehoben. Am 27. Dezember geht das Hanseatic Beach Masters im Beach Center Hamburg in die zweite Runde. Und es sind noch Plätze frei!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 11. Dezember 2008 )
 
Weihnachten auf Sand - II. Hanseatic Beachmasters am 27. Dezember!
Drucken
Geschrieben von presse_wombats   
Sonntag, 23. November 2008

Image

Liebe Rugbyfreunde,

auch diesen Winter richten die Jesteburg Wombats in Zusammenarbeit mit dem BeachCenter Hamburg (www.beachhamburg.de) die Hanseatic Beach Masters aus.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 24. November 2008 )
 
10ner Turnier in Heilbronn Sa 11.10.08
Drucken
Geschrieben von Alexander   
Freitag, 24. Oktober 2008

Image

Wir trafen uns am Samstagmorgen um 8 Uhr, um nach Heilbronn auf ein U-16 Turnier zu fahren. Es war klar, dass wir mit einer kleinen Mannschaft fahren würden, da drei Spieler für das Wochenende schon andere Pläne hatten. Außerdem mussten wir auf Headcoach Steffen Liebig verzichten der sich mit der U-21 Mannschaft auf das Spiel gegen Polen vorbereitete.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 10. November 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 307 - 315 von 334
Advertisement
Advertisement
Advertisement