Registrieren
Advertisement
Turniere
Hanse-Masters in Rostock
Drucken
Geschrieben von Rostock Rugby   
Montag, 29. Juni 2009

Image

Einladung zum 10er Turnier in Rostock

Am Samstag, dem 8. August, laden die Dierkower Elche zum Hanse-Masters Rugbyturnier ein. Zur gleichen Zeit findet in Rostock wieder die Hanse-Sail, mit mehr als einer Million Besuchern, statt. Die beste Möglichkeit um Sport und Spaß miteinander zu verknüpfen!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 29. Juni 2009 )
 
The Romantics B.R.F.C. startet bei den Flemish Open
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Freitag, 26. Juni 2009

Image
Constantin Hocke im Einsatz für die Romantics

Letztes Wochenende wurde die Beach Rugby Saison mit dem Turnier auf der holländischen Insel Ameland eröffnet. Dieses wundervolle Turnier mit über 120 teilnehmenden Mannschaften aus allen Herrenländer feierte sein 10-jähriges Jubiläum und natürlich wären auch die “Krieger der Liebe” gerne dabei gewesen um ihren im letzten Jahr errungenen Titel erfolgreich zu verteidigen. Doch die Deutsche 7s-Meisterschaft bei welcher zahlreiche Akteure der Romantics im Einsatz waren, machte den Spielern von Deutschlands erstem offiziellen Beach Rugby Club leider einen Strich durch die Rechnung. Das Turnier in Belgien bringt 50 Herrenmannschaften (und 25 Damenteams) an den Strand von Oostende und nach zwar 3. Plätzen in den vergangenen 2 Jahren sind die Romantics darauf aus endlich das Halbfinale zu überstehen und den Titel nach Deutschland zu bringen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 29. Juni 2009 )
 
RBW gewinnt DM bei U14 und U18
Drucken
Geschrieben von Gerald von Reischach   
Montag, 8. Juni 2009

Image
Bei der U18 geht der Titel auch dieses Jahr wieder an die RG Heidelberg

Ihre Chance auf den Titel gewahrt haben die Nachwuchsteams des Rugby Verbands Baden-Württemberg, die am Wochenende an den Endrunden um die deutschen Meisterschaften teilnahmen. Die RG Heidelberg holte in Wiedenbrück den Titel in der Altersklasse Junioren ( U-18). Die „Spielgemeinschaft 2“, die aus Spielern der RG Heidelberg und dem Heidelberger TV besteht, sicherte sich im brandenburgischen Hohen Neuendorf durch einen 12 : 5 Endspielsieg über SC Frankfurt 1880 den Titel bei den U-14.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 10. Juni 2009 )
 
300 Kinder und Jugendliche beim Internationalen Rugby Sanssouci-Pokal
Drucken
Geschrieben von tilo michaelis   
Montag, 8. Juni 2009

Image

Am Pfingstwochenende richtete die Rugbyabteilung des USV Potsdam bereits zum 7. Mal den Internationalen Rugby Sanssouci-Pokal aus. In den Altersklassen U8 bis U16 kämpften Jungen und Mädchen gemeinsam um die englischen Pokale. Mehr als 300 angereiste Kinder und Jugendliche aus dem gesamten Bundesgebiet machten den sportlich, überregional herausragenden Charakter, dieser Veranstaltung mehr als deutlich.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 8. Juni 2009 )
 
Sieger der Herzen - U18 des Wiedenbrücker TV erkämpft sich im letzten Spiel den 3. Platz
Drucken
Geschrieben von Carsten Biermann   
Montag, 8. Juni 2009

Image
Der WTV sicherte sich im Spiel gegen den Berliner RC Platz 3 - (c) Raimund Vornbäumen

Im dritten und letzten Spiel wurde der unermüdliche Kampfgeist endlich belohnt. Mit einem 19:7-Erfolg über den Berliner Rugby Club holte sich die U 18 des Wiedenbrücker TV bei der Deutschen Meisterschaft immerhin den dritten Platz. “Mit dem Ergebnis bin ich zwar zufrieden, Rang zwei wäre aber möglich gewesen”, sagte Trainer Matthew Newman.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 8. Juni 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 271 - 279 von 334
Advertisement
Advertisement
Advertisement