Registrieren
DRV Pokal
SC 1880 Frankfurt vor schwerem Pokal-Wochenende
Drucken
Geschrieben von Ulrich Byszio   
Freitag, 12. Dezember 2008

Image
Der Pokalsieger von 2007 ist dieses Jahr sogar mit 2 Teams im Viertelfinale des DRV Pokals vertreten

Der SC 80 steht im Pokal vor einem schweren Wochenende. Erstmals in der Geschichte des deutschen Rugbys steht ein Verein mit zwei Mannschaften im Viertelfinale des Deutschen Rugby Pokals.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 13. Dezember 2008 )
 
SC 1880 I lässt Heidelberg RK keine Chance
Drucken
Geschrieben von Presse SC 1880   
Mittwoch, 19. November 2008

Image
Den Ausfall seiner internationalen Spitzenkräfte konnte das junge HRK Team gegen Meister Frankfurt nicht kompensieren - (c) brunoweb.org

Der SC 80 I ließ beim 51:20 Sieg über den ambitionierten HRK kein Zweifel an seiner steigenden Leistungskurve. Ließen die Gastgeber um den wieder herausragenden Seuseu in der ersten Hälfte noch einige Möglichkeiten durch Handlingsfehler oder Inkonsequenz ungenutzt beim 17:10 Halbzeitstand, spielten sie sich anschließend in Überschwang und die tapferen Gäste in Grund und Boden.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 19. November 2008 )
 
SG Hannover 78 / 08 Ricklingen gelingt die Überraschung
Drucken
Geschrieben von Matthias Freitag   
Montag, 17. November 2008

Image

Bei trüben und unfreundlichen Rugbywetter fanden geschätzte 300 Zuschauer den Weg zur Sportanlage von 08
Ricklingen „Am Mühlenholze“. Viele waren gekommen um zu sehen, ob ihre Mannschaft mit einem renommierten Erstligisten mithalten kann. Und die Mannschaft von Trainer Carsten Segert enttäuschte ihre Anhänger nicht. Über die gesamten 80 Minuten kämpfte die Spielgemeinschaft aufopferungsvoll und verteidigte ihr Malfeld erfolgreich.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 18. November 2008 )
 
Handschuhsheim im Viertelfinale
Drucken
Geschrieben von Johannes Laule   
Sonntag, 16. November 2008

Image

Im Vorfeld wurde sich von Seiten des TSV der Kopf zerbrochen, ob der Ausfall der Nationalspieler Jens Schmidt und Thorsten Wiedemann, sowie die Verletzten Alex Pipa, Alex Hug, Benny Lortz und Louis Stelling gleichwertig zu ersetzen sind. Mit ähnlichen Personalsorgen im Gepäck reisten die Heusenstammer nach Handschuhsheim. Das Ergebnis verrät: die Löwen konnten die Ausfälle problemlos verkraften und die junge Mannschaft setzte sich verdient mit 39:19 gegen die Füchse durch.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 18. November 2008 )
 
RGH gewinnt 45:3 gegen RK 03 Berlin
Drucken
Geschrieben von Niklas von Reischach   
Sonntag, 16. November 2008

Image
Ein Pokalspiel bei eisigen Temperaturen...

Am Samstag, der ersten DRV-Pokalrunde, empfing die Rudergesellschaft aus Heidelberg den RK Berlin. Das Spiel konnte die RGH, nach einer 24:3 Halbzeitführung, mit 45:3 für sich entscheiden.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 18. November 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 56
Advertisement
Advertisement
Advertisement