Registrieren
Regionalligen
Deutliche Angelegenheit: BWRFC – RFC Paderborn 3 : 83 (3:29)
Drucken
Geschrieben von Thomas Hein   
Sonntag, 8. Mai 2016

Erfolgreich beim Lineout: Ole Sprakel (Nr. 7) für den BWRFC
Erfolgreich beim Lineout: Ole Sprakel (Nr. 7) für den BWRFC

Das Heimspiel gegen den Tabellenführer RFC Paderborn, der wie erwartet überwiegend englische Spieler in seinen Reihen aufstellte, wurde für den immer noch ersatzgeschwächten BWRFC zu einer Lehrstunde in Sachen effektives Rugby.

In den ersten Minuten konnte der BWRFC die Angriffe der Paderborner noch parieren, aber in der neunten Minute fand der Gast zum ersten Mal die Lücke um ins Bochum / Wittener Malfeld zum ersten Versuch durchzustarten.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 8. Mai 2016 )
 
Dritter Sieg in Folge: BWRFC – 1. RC Bielefeld 12 : 7 (7:0)
Drucken
Geschrieben von Thomas Hein   
Sonntag, 24. April 2016

Für den BWRFC von links nach rechts: Ben Kohlstedt, Christian Wolf, Ole Sprakel, Daniel Albers
Für den BWRFC von links nach rechts: Ben Kohlstedt, Christian Wolf, Ole Sprakel, Daniel Albers

Das Heimspiel gegen den Tabellenletzten 1. RC Bielefeld erwies sich am Samstag als überraschend mühsame Aufgabe. Die Blueshirts hatten zeitweise mehr mit eigenen Konzentrationsproblemen als mit dem Gegner zu kämpfen.

Der Gast erwischte den eindeutig besseren Start in die Begegung, so daß sich der BWRFC in den ersten Minuten nah an der eigenen Malline in der Defensive wiederfand. Aber dies sollten die einzigen ernsthaften Angriffe der Bielefelder in der ersten Halbzeit sein.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. April 2016 )
 
Hauptsache gewonnen: RFC Dortmund - BWRFC 5:10 (0:0)
Drucken
Geschrieben von Thomas Hein   
Sonntag, 10. April 2016

Nur schwer zu stoppen: Micha Gittinger (BWRFC)
Nur schwer zu stoppen: Micha Gittinger (BWRFC)

In einem gleichermassen kampfbetonten wie zerfahrenen Lokalderby konnte der BWRFC einen vorentscheidenden Auswärtssieg im Kampf um Platz 4 erringen.

Das Team erarbeitete sich eine Vielzahl an Chancen in der ersten Halbzeit, brachte sich aber durch individuelle Fehler immer wieder selbst um die Möglichkeit, einen Angriff erfolgreich im Dortmunder Malfeld abzuschliessen. Da auch der RFC Dortmund in den ersten 40 Minuten nur wenige Akzente setzen konnte, ging es mit 0:0 in die Pause.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. April 2016 )
 
Perfekter Start in die Rückrunde: BWRFC - ORFC 35:0
Drucken
Geschrieben von Thomas Hein   
Sonntag, 3. April 2016

Nicht zu stoppen: Christoph Ast für den BWRFC
Nicht zu stoppen: Christoph Ast für den BWRFC

Der BWRFC ist perfekt aus der Winterpause gekommen, im ersten Spiel der Rückrunde wurde der Osnabrück RFC am vergangenen Samstag (02.04.2016) deutlich mit 35 : 0 (14:0) geschlagen.

Die Blueshirts starteten sehr konzentriert in die wichtige Begegnung und gaben den Gästen in den ersten Minuten nach deren Angriffen keinen Platz, um in die Nähe von Punkten zu kommen. Ab der sechsten Minute ergriff dann der BWRFC die Initiative und gab sie nicht mehr ab. Die ORFC-Abwehr stand sehr lange stabil, so daß Benedikt Methling erst in der 28.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 4. April 2016 )
 
Northern Lions: Birger Ammermann ist Sportler des Jahres im Ammerland
Drucken
Geschrieben von Hans-Hermann Ammermann   
Freitag, 4. März 2016

Sensation im Ammerland
Sensation im Ammerland

Der Spielertrainer der Northern Lions, Birger Ammermann, wurde am 03. März 2016 völlig überraschend zum Sportler des Jahres im Ammerland gewält. Damit wurde zum ersten Mal ein Mannschaftssportler und zum ersten Mal ein Rugbyspieler als Sportler des Jahres gekürt in dem mit 120.000 Einwohner großen Landkreis in der Nähe von Oldenburg. Allen die ihn gewählt und unterstützt haben sei herzlich gedankt.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 6. März 2016 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 63 von 352

3. Liga Süd-West

Halbfinale:

Ramstein - SRC 12:23
SRC Ramstein 37:62

StuSta- Düsseldorf 22:10
Düsseldorf - StuSta 35:16

Ramstein und Düsseldorf bestreiten das Finale und steigen in die 2. Bundesliga auf!

RL Bayern

13.
Spieltag
14.
Spieltag
15.
Spieltag
RCU - ARC 7:5
SSM - 50:0
BRH - 70:10
MRC - RCR 50:0
- 0:50
RCR - ARC 26:9
RCU - MRC 0:5
BRH - SSM 61:10

RL Hessen

9.
Spieltag
10.
Spieltag
11.
Spieltag
- TSV 95:3
URC - RUM 24:0
- 29:36
TSV - URC 0:62
- 28:5
RUM - 38:5

RL Nord

11.
Spieltag
12.
Spieltag
13.
Spieltag
- 10:43
- HAM 60:6

RL NRW

12.
Spieltag
13.
Spieltag
14.
Spieltag
- 12:12
TVL - 25:26
RTM - 40:14
BW - RFC 20:8
- RTM 31:19
- RFC 17:7
- 46:12
TVL - 41:5
- 7:27
- BW 12:103

RL Ost

18.
Spieltag
19.
Spieltag
20.
Spieltag
- 50:0
- 31:5

RL Rheinland-Pfalz

12.
Spieltag
13.
Spieltag
14.
Spieltag
RCL - DJK 48:0
- TuS 68:19
RCM - 14:41
DJK - 15:48
- RCL 7:49
SSR - RCM 18:5
- 14:14
DJK - TuS 50:0
RCL - SSR 32:0
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement