Registrieren
Advertisement
Regionalligen
Relegation zur 2. Bundesliga: Am Ende zählen nur die meisten Versuche
Drucken
Geschrieben von dhü   
Dienstag, 30. Juni 2009

Hans Herbert Wiegandt spielt nun schon 39 Jahre Rugby, aber selbst ihn kann man noch von Klasse überzeugen, wie es die sechs Mannschaften am vergangenen Sonnabend auf dem Platz am Strandsolbad in Staßfurt taten. Wiegandt hatte mit dem RC Staßfurt das Relegationsturnier um den Aufstieg in die 2. Bundesliga organisiert und veranstaltet. In der kleinen Rugby-Welt fand der Ort nun nicht die größte Zustimmung, lieber hätte man in Hannover den Wettbewerb ausgetragen. Der Wettkampf eiter Gerhard Schubert lobte am Ende den Gastgeber, und nicht nur er.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 30. Juni 2009 )
 
Spannendes Saisonfinale in der Regionalliga Ost
Drucken
Geschrieben von Presse USV Jena   
Mittwoch, 10. Juni 2009

Im letzten Heimspiel der Saison hieß der Gegner der Jenaer Herrenmannschaft zum dritten Mal in dieser Spielzeit Stahl Hennigsdorf. Als Tabellenführer der Regionalliga und nachdem die ersten beiden Partien mit 10:37 und 0:28 recht deutlich an die Brandenburger gingen, betraten die Hennigsdorfer in diesem Spiel den Platz als klare Favoriten.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 10. Juni 2009 )
 
Aufstiegsturnier zur 2. Bl. Nord mit Überraschungen!
Drucken
Geschrieben von Philipp Schmidt   
Dienstag, 2. Juni 2009

Am vergangenen Samstag wurde in Hannover vor dem Ligapokalfinale bei der SG Odin/Döhren die Gruppenphase für das Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Nord am 27. Juni in Staßfurt ausgelost. Hierbei wurden der Öffentlichkeit auch die teilnehmenden Mannschaften präsentiert und dabei wurden zwei dicke Überraschungen enthüllt.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 2. Juni 2009 )
 
RK Heusenstamm II gewinnt beim URC Gießen mit 34:19
Drucken
Geschrieben von presse_rkh   
Montag, 18. Mai 2009

Image
RKH II kraftvoll in Aktion beim letzten Saisonspiel

Im letzten Saisonspiel gewann der RK Heusenstamm II beim URC Gießen mit 34:19. Die schon als Hessenmeister feststehenden Heusenstammer rannten erstmal einem Rückstand hinterher, den Simon Reinhardt in der 22. Minute ausgleichen konnte. Markus Schmitt erhöhte zum 7:5 für den RKH. Ab diesem Zeitpunkt gaben die Gäste ihre Führung nicht mehr ab. Bis zur Halbzeit gelang den Heusenstammer Füchsen durch Versuche von Sebastien Hartmann und Markus Schmitt die Führung auf 17:5 auszubauen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 19. Mai 2009 )
 
Stahl bezwingt BRC III erneut
Drucken
Geschrieben von presse_hennigsdorf   
Montag, 18. Mai 2009

Am 16.05.2009 trafen zum dritten Male in dieser Spielzeit die dritte Mannschaft des Erstligisten Berliner RC auf den SV Stahl Henigsdorf.
Die Berliner, die in dieser Spielzeit bereits zwei Niederlagen gegen die Hennigsdorfer hinnehmen mußten, wollen nun im 3. Aufeinandertreffen endlich einen Sieg einfahren.
Das die Hennigsdorfer Mannschaft auf heimischem Grün etwas dagegen hatte, versteht sich von selbst.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 19. Mai 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 352 - 360 von 360

3. Liga Süd-West

Halbfinale:

Ramstein - SRC 12:23
SRC Ramstein 37:62

StuSta- Düsseldorf 22:10
Düsseldorf - StuSta 35:16

Ramstein und Düsseldorf bestreiten das Finale und steigen in die 2. Bundesliga auf!

RL Bayern

13.
Spieltag
14.
Spieltag
15.
Spieltag
RCU - ARC 7:5
SSM - 50:0
BRH - 70:10
MRC - RCR 50:0
- 0:50
RCR - ARC 26:9
RCU - MRC 0:5
BRH - SSM 61:10

RL Hessen

9.
Spieltag
10.
Spieltag
11.
Spieltag
- TSV 95:3
URC - RUM 24:0
- 29:36
TSV - URC 0:62
- 28:5
RUM - 38:5

RL Nord

11.
Spieltag
12.
Spieltag
13.
Spieltag
- 10:43
- HAM 60:6

RL NRW

12.
Spieltag
13.
Spieltag
14.
Spieltag
- 12:12
TVL - 25:26
RTM - 40:14
BW - RFC 20:8
- RTM 31:19
- RFC 17:7
- 46:12
TVL - 41:5
- 7:27
- BW 12:103

RL Ost

18.
Spieltag
19.
Spieltag
20.
Spieltag
- 50:0
- 31:5

RL Rheinland-Pfalz

12.
Spieltag
13.
Spieltag
14.
Spieltag
RCL - DJK 48:0
- TuS 68:19
RCM - 14:41
DJK - 15:48
- RCL 7:49
SSR - RCM 18:5
- 14:14
DJK - TuS 50:0
RCL - SSR 32:0
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement