Registrieren
Advertisement
Regionalligen
15 Freiburger verkaufen sich teuer beim 40 : 22 in Heilbronn
Drucken
Geschrieben von Albers   
Sonntag, 25. Oktober 2009

Die Spiele zwischen Heilbronn und Freiburg sind inwischen erfreulich ausgeglichen; das heutige Spiel zwischen der jungen Mannschaft von Heilbronn und der ebenfalls stark verjüngten Mannschaft aus Freiburg war zudem das attraktivste Spiel, seit die Mannschaften sich in der Regionalliga treffen beider Mannschaften, hart und fair, mit starken 60 Minuten der Heilbronner und einer genauso starken 20minütigen Aufholjagd der Breisgauer.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 25. Oktober 2009 )
 
Spielverlegung in der RL Niedersachsen
Drucken
Geschrieben von Matthias Freitag   
Freitag, 23. Oktober 2009

Image

Auf Wunsch von Hannover 78 wurde das Regionalligaspiel zwischen der Spielgemeinschaft 08 Ricklingen / TUS Wunstorf und der 2. Mannschaft des Bundesligisten für diesen Sonntag abgesagt.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. Oktober 2009 )
 
SC Siemensstadt - BSV 92. Mit einem blauen Auge davon gekommen.
Drucken
Geschrieben von Volker Schütt   
Mittwoch, 21. Oktober 2009

Dummerweise mit meinem und dennoch verloren.

Wir hatten uns viel vorgenommen für das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Siemensstadt. Mit 28 einsatzwilligen Spielern schlugen wir bei Siemens auf, so dass es in der Kabine schon spannend wurde, wer es in den Spielkader schaffen würde.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 21. Oktober 2009 )
 
Union 60 Bremen : FC St.Pauli II
Drucken
Geschrieben von Sieber   
Dienstag, 20. Oktober 2009

Image

Hart aber herzlich! Am Sonntag den 18. Oktober kam es in Bremen zu der Begegnung zwischen dem GastgeberUnion 60 Bremen und dem vom Kiez angereistem FC St.Pauli II, die hier auch als Favorit in die Partie gingen. Nach den zwei vorhergegangenen Siegen der Hamburger, war ein Sieg in Bremen enorm wichtig, um an die Tabellenspitze zu gelangen. Angeführt wurden die Hamburger durch ihren Kapitän Scott Gatchel, der wie immer eine hochmotivierte und siegeshungrige Mannschaft zur Verfügung hatte.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. Oktober 2009 )
 
HTV gewinnt Spitzenspiel der RL BW gegen Pforzheim
Drucken
Geschrieben von HTV_PR   
Dienstag, 20. Oktober 2009

Image
Der HTV zeigte eine kämpferische Leistung gegen starke Pforzheimer

Am vergangen Sonntag konnte sich der HTV auf heimischem Platz gegen den Meisterschaftsmitfavoriten aus Pforzheim in einem spannenden Spiel mit 27:19 durchsetzen.

Hier gibt es einen ausführlichen Spielbericht

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. Oktober 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 298 - 306 von 359

3. Liga Süd-West

Halbfinale:

Ramstein - SRC 12:23
SRC Ramstein 37:62

StuSta- Düsseldorf 22:10
Düsseldorf - StuSta 35:16

Ramstein und Düsseldorf bestreiten das Finale und steigen in die 2. Bundesliga auf!

RL Bayern

13.
Spieltag
14.
Spieltag
15.
Spieltag
RCU - ARC 7:5
SSM - 50:0
BRH - 70:10
MRC - RCR 50:0
- 0:50
RCR - ARC 26:9
RCU - MRC 0:5
BRH - SSM 61:10

RL Hessen

9.
Spieltag
10.
Spieltag
11.
Spieltag
- TSV 95:3
URC - RUM 24:0
- 29:36
TSV - URC 0:62
- 28:5
RUM - 38:5

RL Nord

11.
Spieltag
12.
Spieltag
13.
Spieltag
- 10:43
- HAM 60:6

RL NRW

12.
Spieltag
13.
Spieltag
14.
Spieltag
- 12:12
TVL - 25:26
RTM - 40:14
BW - RFC 20:8
- RTM 31:19
- RFC 17:7
- 46:12
TVL - 41:5
- 7:27
- BW 12:103

RL Ost

18.
Spieltag
19.
Spieltag
20.
Spieltag
- 50:0
- 31:5

RL Rheinland-Pfalz

12.
Spieltag
13.
Spieltag
14.
Spieltag
RCL - DJK 48:0
- TuS 68:19
RCM - 14:41
DJK - 15:48
- RCL 7:49
SSR - RCM 18:5
- 14:14
DJK - TuS 50:0
RCL - SSR 32:0
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement