Registrieren
Advertisement
Regionalligen
Wichtiger Sieg für Hennigsdorf
Drucken
Geschrieben von presse_hennigsdorf   
Sonntag, 11. Oktober 2009

Am Samstag den 10.Oktober traten die Stahl Cracks zum schweren Auswärtsspiel beim RC Leipzig an.
Trotz der angespannten Personalsituation auf Seiten der Stahl-Rugger konnten 19 Spieler in die Sächsische Metropole reisen um hochmotiviert auf Punktejagd gegen den Absturz in der Tabelle zu gehen.
In der Anfangsphase des Spiels merkte man beiden Mannschaften deutlich die kritische Tabellensituation an, sachtes Abtasten ohne zu viel zu riskieren war die Devise auf beiden Seiten.
Die Stählernen besannen sich auf konzentriertes Handspiel und hatten damit in der ersten Hälfte der Partie gutgetan.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 11. Oktober 2009 )
 
Klarer Sieg in Andernach, aber wieder zwei Verletzte
Drucken
Geschrieben von Sascha   
Donnerstag, 8. Oktober 2009

Image

Rugby Club Worms gewinnt bei der DJK Andernach mit 10:58

Am letzten Samstag traten die Wormser Rugbyspieler die Fahrt in den rheinland-pfälzer Norden an, um ihr zweites Saisonspiel und gleichzeitig das zweite Auswärtsspiel zu bestreiten.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 8. Oktober 2009 )
 
Stahl verliert im dritten Spiel
Drucken
Geschrieben von presse_hennigsdorf   
Mittwoch, 7. Oktober 2009

Nicht mit Ruhm bekleckert haben sich die Hennigsdorfer Rugby-Cracks am Sonntag den 04.10.2009 im ersten Auswärtsspiel der noch frischen Saison.
Gegen den SC Siemensstadt wollte man einiges im Spiel besser machen als bei der Heimniederlage vor zwei Wochen gegen den RK03 Berlin. Dennoch blieben die Hennigsdorfer hinter ihren Erwartungen zurück.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 7. Oktober 2009 )
 
Die Erfahrung siegt Veltener RC: BSV 92 8:13
Drucken
Geschrieben von Volker   
Mittwoch, 7. Oktober 2009

Wie in Zeitlupe reißt Sven die Arme in die Höhe. Eine Sekunde zuvor hatte der Schiedsrichter diese unsägliche Partie abgepfiffen. Gott sei Dank, das ist gerade noch mal gut gegangen, denke ich, nehme meinen verschwitzten Kopfschutz ab und umarme Julian, unseren Verbinder. Dieses Puh-Hätte-Auch-Schief-Gehen-Können steht fast jedem meiner Mannschaft ins Gesicht geschrieben. Aber wir haben es gepackt.Und ich bin überzeugt, allein unsere durch zwei Jahre Bundesliga gesammelte Erfahrung hat das Ruder noch rumgerissen.

 
Zu grün hinter den Ohren
Drucken
Geschrieben von Heidekorn Norbert   
Dienstag, 6. Oktober 2009

Image

Knapp mit 8:13 (8:3) verliert der Veltener RC das Spitzenspiel der Regionalliga Ost gegen den Tabellenführer Berliner SV 92.
Die Anfangsoffensive in der Veltener Wagnerstraße gehörte wie in den letzten Auftritten dem Gastgeber. Lohn war nach zwanzig Minuten die 5:0 Führung durch die VRC-Stürmer.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 7. Oktober 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 316 - 324 von 359

3. Liga Süd-West

Halbfinale:

Ramstein - SRC 12:23
SRC Ramstein 37:62

StuSta- Düsseldorf 22:10
Düsseldorf - StuSta 35:16

Ramstein und Düsseldorf bestreiten das Finale und steigen in die 2. Bundesliga auf!

RL Bayern

13.
Spieltag
14.
Spieltag
15.
Spieltag
RCU - ARC 7:5
SSM - 50:0
BRH - 70:10
MRC - RCR 50:0
- 0:50
RCR - ARC 26:9
RCU - MRC 0:5
BRH - SSM 61:10

RL Hessen

9.
Spieltag
10.
Spieltag
11.
Spieltag
- TSV 95:3
URC - RUM 24:0
- 29:36
TSV - URC 0:62
- 28:5
RUM - 38:5

RL Nord

11.
Spieltag
12.
Spieltag
13.
Spieltag
- 10:43
- HAM 60:6

RL NRW

12.
Spieltag
13.
Spieltag
14.
Spieltag
- 12:12
TVL - 25:26
RTM - 40:14
BW - RFC 20:8
- RTM 31:19
- RFC 17:7
- 46:12
TVL - 41:5
- 7:27
- BW 12:103

RL Ost

18.
Spieltag
19.
Spieltag
20.
Spieltag
- 50:0
- 31:5

RL Rheinland-Pfalz

12.
Spieltag
13.
Spieltag
14.
Spieltag
RCL - DJK 48:0
- TuS 68:19
RCM - 14:41
DJK - 15:48
- RCL 7:49
SSR - RCM 18:5
- 14:14
DJK - TuS 50:0
RCL - SSR 32:0
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement