Registrieren
Advertisement
2. Bundesliga
Rugby & COVID 19: Erste Absagen in Deutschland, England-Star betroffen, Six-Nations-Chaos
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 5. März 2020

Image
In NRW wurde für die kommenden Wochenenden der regionale Spielbetrieb aufgrund des Coronavirus eingestellt, jedoch werden die Bundesliga-Vereine des Bundeslands noch diesen Monat ins Spielgeschehen eingreifen.

Das neuartige Coronavirus dominiert die Schlagzeilen weltweit und selbst der Rugbysport ist mehr und mehr von der Ausbreitung des COVID-19-Virus betroffen. In NRW wurde für die kommenden beiden Wochen der komplette Spielbetrieb in der Regionalliga und Verbandsliga abgesagt. England-Star Mako Vunipola steht dem Nationalteam Corona-bedingt nicht zur Verfügung, da er zuletzt auf der Rückreise aus Tonga einen Zwischenstopp in Asien gemacht hat und das Six-Nations-Spiel Italien - England wurde nun endgültig abgesagt.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 5. März 2020 )
 
Enges Ergebnis in München - Kampf im Englischen Garten
Drucken
Geschrieben von Sven Neubert   
Dienstag, 3. Dezember 2019


München – Gegen die Münchener StuSta lieferten sich die Neckarsulmer Rugbyspieler vor der Winterpause eine regelrechte Schlacht, aus der man mit 2 defensiven Bonuspunkten nach Hause fuhr. Kapitän Fleisch führte sein Team trotz schwerer Verletzung durch die 80 Minuten, in denen den Zuschauern Rugby auf höchstem Niveau geboten wurde.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 3. Dezember 2019 )
 
Neckarsulmer Spielfelrand-Notizen: Endlich mal wieder ein Schluck aus der Pulle: 50 : 0 gegen Unterf
Drucken
Geschrieben von Heinz Albers   
Sonntag, 17. November 2019

Nach zwei denkbar knapp gewonnenen Spielen - mit zwei Punkten Vorsprung gegen den HTV, mit einem Pünkchen gegen Nürnberg - fuhr Neckarsulm gegen Unterföhring beim 50 : 0 endlich einmal wieder einen deutlichen Heimsieg ein.

In Neckarsulm hatten die Verantwortlichen das Spiel sehr ernst genommen. Zwar hatte man die Mannschaft entschieden verjüngt; beim Aufwärmen auf dem Rossmarkt-Sportplatz konnte man neben den 30 Spielern des Kaders - was den Trainern die

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 19. November 2019 )
 
Unterföhringen sagt Auswärtsspiel in Neckarsulm ab
Drucken
Geschrieben von Sven Neubert   
Samstag, 16. November 2019

Der RC Unterföhringen hat kurzfristig das heutige Spiel bei Neckarsulm Rugby abgesagt. Offenbar konnte Unterföhringen kein komplettes Team für den heutigen Spieltag zusammenbringen. Das Spiel wird somit mit 50:0 und fünf Punkten für Neckarsulm gewertet, der Tabellenletzte Unterföhringen erhält durch die kurzfristige Absage zwei Minuspunkte und steckt nun noch tiefer im Abstiegsstrudel.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 19. November 2019 )
 
Neckarsulm gewinnt 17 : 16 gegen Nürnberg
Drucken
Geschrieben von Heinz Albers   
Sonntag, 10. November 2019

"Das Spiel endete unentschieden; es hätte genauso gut umgekehrt kommen können"

Dieser alte Fußball-Kalauer passte genau so auf das Spiel wie der Satz, dass eine gute Mannschaft auch ein schlechtes Spiel gewinnen kann, notfalls mit einem Pünktchen.

Dabei spielte Neckarsulm nicht einmal grottenschlecht, aber für seine Verhältnisse nicht gut, während Nürnberg offensichtlich sein bisher bestes Spiel ablieferte. Die Neckarsulmer Schwächen begannen im Sturm, namentlich in der Gasse.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. November 2019 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 352

DRV-Pokal - Top Try Scorer

Naser Saitaj (TGS)   4
Christoph Lammert (USV)   4
Thomas Zimny (USV)   4
Daniel Freistedt (RCB)   3
Scott Maltas (BRE)   3

gesamte Tabelle

Tabellen 2. Bundesliga

   SDP
Victoria Victoria1226951
Adler Adler1211941
1860 18601212436
Odin Odin127733
DRC DRC12-11918
78 II 78 II12-17710
Welfen Welfen12-2934
   SDP
Velten Velten1231948
USV USV1227943
BRC II BRC II1221340
RCD RCD1213538
Jena Jena12-16820
BSC BSC12-29711
Halle Halle12-4816
   SDP
MRFC MRFC1420552
StuSta StuSta1415648
HTV HTV1414846
TSV II TSV II145939
NSU NSU1415335
RCR RCR135432
SRC SRC14-47010
RCR 2000 RCR 200013-3056
   SDP
RCLU RCLU1049343
RCA RCA1020639
Hausen Hausen1011128
Dragons Dragons10-15215
TG 75 TG 7510-17115
Eintracht Eintracht10-487-4

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement