Registrieren
2. Bundesliga
TotalRugby-Review: DRV- und Ligapokal (Relegation)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 26. April 2015

Image
Die Neckarsulmer Sportunion steht im Viertelfinale des Ligapokals

In acht ausgespielten Begegnungen konnten am Ende nur zweimal die Nord/Ost-Vertreter jubeln. Doch schon im Viertelfinale des DRV- und Ligapokals könnte sich das Blatt zu Gunsten der Nord/Ost-Vereine wenden, dann nämlich greifen die Schwergewichte Hannover 78 II und RC Leipzig (DRV-Pokal Nord/Ost) sowie die SG Odin/Döhren und Welfen Braunschweig (Ligapokal Nord/Ost) in den Wettbewerb ein.

 
TotalRugby-Review: DRV- und Ligapokal (28./29. März)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 29. März 2015

Einige Favoriten im DRV- und Ligapokal mussten sich am Wochnenende gegen vermeintliche Underdogs mit knappen Siegen begnügen, während andere unbeirrt ihr Programm abspulten. In beiden Wettbewerben bleibt es weiterhin schwer die klaren Favoriten auszumachen, da sowohl die Spitzenteams im Norden, als auch im Osten einen soliden Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns auf die staffelübergreifenden Vergleiche, doch davor versuchen alle Teams noch ihre Ausgangsposition für die Playoffs zu verbessern.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 3. April 2015 )
 
Glatter 57:0 Sieg bringt SG SV Odin/VfR Döhren die Tabellenführung
Drucken
Geschrieben von Presse SG SV Odin/VfR Döhren   
Sonntag, 8. März 2015

Hier hat Jach Ochieng (links) von der SG Odin/Döhren noch das Nachsehen, war am Ende aber mit 15 Punkten erfolgreich
Hier hat Jach Ochieng (links) von der SG Odin/Döhren noch das Nachsehen, war am Ende aber mit 15 Punkten erfolgreich

Die Spielgemeinschaft SV Odin/VfR Döhren hat im DRV-Ligapokal einen enorm wichtigen Sieg eingefahren und den bisherigen Spitzenreiter Dresden Hillbillies mit einem deutlichen 57:0 (33:0) Sieg förmlich deklassiert.

Die Ausgangslage war klar: Um Spitzenreiter Dresden von der Tabellenspitze zu verdrängen und sich selber in eine gute Ausgangsposition im Kampf um den Einzug ins Finale zu bringen, musste die Spielgemeinschaft SV Odin/VfR Döhren

Letzte Aktualisierung ( Montag, 9. März 2015 )
 
TotalRugby-Review: DRV- & Ligapokal (29./30. November)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 1. Dezember 2014

Image
Trotz zwischenzeitlicher Lufthoheit konnten die Welfen Braunschweig bei der SG Odin/Döhren nicht gewinnen

Mit einem trotz der eisigen Temperaturen super-spannenden Spieltag verabschiedeten sich die Teilnehmer des DRV- und des Ligapokals in die Winterpause. Jetzt gilt es die Akkus für den Titelendspurt aufzuladen, wir schauen aber erst einmal zurück auf die Action vom vergangenen Wochenende.

 
TotalRugby-Review: DRV- & Ligapokal (22./23. November)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 23. November 2014

Image
Die Angriffe des Berliner SV 92 wurden beim RC Leipzig meist bereits im Keim erstickt.

Zahlreiche Positions-Wechsel brachte der nasskalte Herbst-Spieltag im DRV- und Ligapokal. Dabei gab es die ein oder andere Überraschung und es bleibt in beiden Wettbewerben schwer die Titelfavoriten klar zu bestimmen.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 237

DRV-Pokal - Top Try Scorer

Naser Saitaj (TGS)   4
Christoph Lammert (USV)   4
Thomas Zimny (USV)   4
Daniel Freistedt (RCB)   3
Scott Maltas (BRE)   3

gesamte Tabelle

Advertisement

Tabellen DRV-Pokal

   SDP
RCL RCL1237853
78 II 78 II1228443
Victoria Victoria1214342
BSV 92 BSV 9212-24523
Velten Velten12-14121
1860 186012-4020
BRC II BRC II12-3793
   SDP
HTV HTV1028340
RCR RCR1018138
RCLU RCLU10-5023
RCA RCA10-719
StuSta StuSta10-5116
Hausen Hausen10-3561

Tabellen Ligapokal

   SDP
RCD RCD97734
Jena Jena95526
Odin Odin812525
Welfen Welfen89322
BSC BSC9-9913
DRC DRC8-158
Halle Halle9-2362
   SDP
MRFC MRFC1025145
Dragons Dragons107235
TSV II TSV II1020632
NSU NSU1010828
Eintracht Eintracht10-8822
SRC SRC10-18615
RCBRS RCBRS10-30311
RCM RCM10-608
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement