Registrieren
2. Bundesliga
Adler Kapitän zum Kieler Sportler des Jahres Nominiert
Drucken
Geschrieben von Piet Schönherr   
Sonntag, 27. Dezember 2015

Christian Droll beim Ligaspiel gegen Welfen Braunschweig //(c)KielRugby
Christian Droll beim Ligaspiel gegen Welfen Braunschweig //(c)KielRugby

Der Kapitän der FT Adler Kiel Christian "Würfel" Droll wurde von den Kieler Nachrichten in den engeren Kreis der Kandidaten zum Kieler Sportler des Jahres gewählt.
Die Meisterschaft der Regionalliga Nord 14/15 und der fulminante Zweitligaauftakt der Förderugger mit 5 Siegen aus 6 Spielen ist auch an Sport-Kiel nicht vorbei gegeganen. Eine durchgängig hohe Zuschauerzahl am Adlerhorst und viel positive Resonanz der Bevölkerung ist der Lohn der harten Arbeit der vergangenen Jahre.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 29. Dezember 2015 )
 
TotalRugby-Review: 2. Bundesliga (28./29. November)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 2. Dezember 2015

Das Team der StuSta nach dem Sieg © StuSta München
Das Team der StuSta nach dem Sieg © StuSta München

Die Winterpause naht. In der zweiten Rugby-Bundesliga wurden am Wochenende nur noch zwei Partien ausgespielt. Offen ist jetzt nur noch ein Spiel in der Ost-Gruppe im Dezember.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 2. Dezember 2015 )
 
TotalRugby-Review: 2. Bundesliga (14./15. November)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 19. November 2015

Stuttgart mit Ballbesitz im Angriff © K. H. Leitz
Stuttgart mit Ballbesitz im Angriff © K. H. Leitz

Die 2. Bundesliga wurde am vergangenen Wochenende nur noch in den Gruppen Nord, Ost und Süd ausgespielt. Die West-Gruppe ist bereits in der Winterpause.

 
TotalRugby-Review: 2. Bundesliga (31.10./01.11.)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 5. November 2015

Potsdam im Angriff gegen Dresden © RC Dresden
Potsdam im Angriff gegen Dresden © RC Dresden

Die 2. Bundesliga kommt langsam in die finale Phase des Jahres. Es stehen nur noch wenige Spiele vor der Winterpause an. Die letzten Chancen für Punkte um den möglichen Aufstieg oder gegen den Abstieg sind zu nutzen.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 5. November 2015 )
 
TotalRugby-Review: 2. Bundesliga (24./25. Oktober)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 27. Oktober 2015

Jena versucht den Angreifer aus Dresden zu stoppen. © USV Jena
Jena versucht den Angreifer aus Dresden zu stoppen. © USV Jena

Wiedermal ein ruhiger Spieltag für die 2. Bundesliga. Nur drei Spiele wurden ausgetragen. Dresden gewinnt gegen Jena. Es zegit sich damit, der Rugby-Sport in Sachsen entwickelt sich. Am Tag zuvor konnte bereits in der ersten Liga der Rugby Club Leipzig gewinnen. Das lässt auf weiteres hoffen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 27. Oktober 2015 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 256

DRV-Pokal - Top Try Scorer

Naser Saitaj (TGS)   4
Christoph Lammert (USV)   4
Thomas Zimny (USV)   4
Scott Maltas (BRE)   3
Felix Müller (SGE)   3

gesamte Tabelle

Advertisement

Tabellen 2. Bundesliga

   SDP
Odin Odin713329
Victoria Victoria613226
Adler Adler64222
1860 186069219
78 II 78 II8-1114
Welfen Welfen6-1262
DRC DRC7-1620
   SDP
Velten Velten823537
USV USV719927
RCD RCD7-2120
BRC II BRC II69919
Jena Jena71311
BSC BSC8-2327
Halle Halle7-2931
   SDP
MRFC MRFC98629
HTV HTV99228
StuSta StuSta98228
TSV II TSV II96527
NSU NSU912324
RCR RCR85221
SRC SRC9-2788
RCR 2000 RCR 20008-2221
   SDP
RCLU RCLU523523
RCA RCA513520
Hausen Hausen58513
TG 75 TG 755-619
Dragons Dragons5-1261
Eintracht Eintracht5-268-4

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement