Registrieren
Advertisement
2. Bundesliga
Entscheidungsspiele der 2. Bundesliga im TotalRugby-LiveTicker
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 28. September 2012

Image
Die starken Jungs aus Ramstein (hier Innendreiviertel Mark Howder) stehen schon sicher im DRV-Pokalwettbewerb, während die Westgruppengegner aus Wiedenbrück und Düsseldorf weiter hoffen - (c) Sill

Vier Nachholspiele sind am Wochenende 29./30.September in der Vorrunde der 2. Rugby-Bundesliga noch zu spielen, davon sind drei Begegnungen  »Entscheidungsspiele«,die nicht nur über die Teilnahme an der begehrten DRV-Pokalrunde, sondern in einigen Fällen auch über den Staffelsieg entscheiden.

 
TotalRugby Review: 2. Bundesliga - 5. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 24. September 2012

Image
Auch der ehemalige Nationalmannschaftskapitän Mark Kuhlmann konnte die Heilbronner Niederlage bei StuSta München nicht verhindern - (c) Perlich

Hochspannung: 56 Spiele wurden in der Vorrunde der 2. Bundesliga bisher gespielt (4 stehen noch aus und werden am Wochenende 29./30. September ausgetragen) dabei kassierte die unterlegene Mannschaft vierzehnmal den Defensivbonuspunkt für eine Niederlage mit weniger als 8 Punkten Differenz und fünfmal gab es sogar ein im Rugby sehr seltene Unentschieden.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. September 2012 )
 
TotalRugby Review: 2. Bundesliga - 4. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 17. September 2012

Image
Die rot-schwarz gekleideten 80er griffen gegen Eintracht Frankfurt zwar beherzt zu, konnten die Niederlage gegen den Stadtrivalen aber dennoch nicht verhindern - (c) Jürgen Keßler

Wir können uns nur wiederholen, diese 2. Liga Saison ist spannend wie noch nie. Vor dem letzten Spieltag ist – mit Ausnahme vom DSV Hannover 78 II – noch kein Team (!) sicher für den höherklassigen DRV-Pokalwettbewerb qualifiziert. Auch am vergangenen Wochenende gab es in den super-ausgeglichenen regionalen Vorrundengruppen wieder reihenweise knappe Ergebnisse.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 18. September 2012 )
 
TotalRugby Review: 2. Bundesliga - 3. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 10. September 2012

Image
Aufsteiger Veltner RC konnte am 3. Spieltag der 2. Bundesliga überraschend die Berlin Grizzlies, Favoriten auf den Sieg in der Oststaffel, bezwingen

Mensch ist diese 2. Bundesliga spannend! In allen vier Staffeln kämpfen auch nachdem dritten Spieltag noch zahlreiche Teams um die begehrten DRV-Pokalstartplätze und die Leistungsdichte in den vier regionalen Gruppen lässt vermuten, dass mit einer endgültigen Entscheidung nicht vor dem letzten Vorrundenspieltag zu rechnen ist.

 
TotalRugby Review: 2. Bundesliga - 2. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 3. September 2012

Image
Schrecksekunde: Der Bonner Florian Kolling hatte sich bei einem Tackling im Spiel seiner Mannschaft gegen den Wiedenbrücker TV an der Halswirbelsäule verletzt, zog sich aber glücklicherweise keine ernsthaften Verletzungen zu - (c) Walter Sill

Die neue 2. Bundesliga wird immer spannender! Am 2. Spieltag gab es reihenweise enge Ergebnisse und das Rennen um die begehrten DRV-Pokalplätze ist in allen vier Staffeln weiterhin vollkommen offen.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 6. September 2012 )
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 208 - 216 von 351

DRV-Pokal - Top Try Scorer

Naser Saitaj (TGS)   4
Christoph Lammert (USV)   4
Thomas Zimny (USV)   4
Daniel Freistedt (RCB)   3
Scott Maltas (BRE)   3

gesamte Tabelle

Tabellen 2. Bundesliga

   SDP
Victoria Victoria1226951
Adler Adler1211941
1860 18601212436
Odin Odin127733
DRC DRC12-11918
78 II 78 II12-17710
Welfen Welfen12-2934
   SDP
Velten Velten1231948
USV USV1227943
BRC II BRC II1221340
RCD RCD1213538
Jena Jena12-16820
BSC BSC12-29711
Halle Halle12-4816
   SDP
MRFC MRFC1420552
StuSta StuSta1415648
HTV HTV1414846
TSV II TSV II145939
NSU NSU1415335
RCR RCR135432
SRC SRC14-47010
RCR 2000 RCR 200013-3056
   SDP
RCLU RCLU1049343
RCA RCA1020639
Hausen Hausen1011128
Dragons Dragons10-15215
TG 75 TG 7510-17115
Eintracht Eintracht10-487-4

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement