Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Den richtigen Rugby-Ball finden (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Den richtigen Rugby-Ball finden
#9237
Sabrina Heinz (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Den richtigen Rugby-Ball finden vor 2 Jahren Karma: 0  
Hey Zusammen,

ich bin neu hier und weiß nicht genau wohin damit, aber mein Sohn wünscht sich einen Rugby-Ball und ich würde ihm gern den Wunsch erfüllen. Leider kenne ich mich nicht aus und hab eben mal auf https://www.vergleich.org/rugby-ball/ geschaut. Welchen Ball soll ich da am besten holen? Gibt es da überhaupt unterschiede von der Qualität? Denn die Preis sind ja nicht so krass unterschiedlich. Ich sage schon mal Danke.

VG
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
      Themen Autor Datum
    thread link
Den richtigen Rugby-Ball finden
Sabrina Heinz 25.03.2022 22:07
    thread link
thread linkthread link Aw: Den richtigen Rugby-Ball finden
Matthias Hase 26.03.2022 15:07
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement