Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Den richtigen Rugby-Ball finden (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Den richtigen Rugby-Ball finden
#9237
Sabrina Heinz (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Den richtigen Rugby-Ball finden vor 3 Monaten, 1 Woche Karma: 0  
Hey Zusammen,

ich bin neu hier und weiß nicht genau wohin damit, aber mein Sohn wünscht sich einen Rugby-Ball und ich würde ihm gern den Wunsch erfüllen. Leider kenne ich mich nicht aus und hab eben mal auf https://www.vergleich.org/rugby-ball/ geschaut. Welchen Ball soll ich da am besten holen? Gibt es da überhaupt unterschiede von der Qualität? Denn die Preis sind ja nicht so krass unterschiedlich. Ich sage schon mal Danke.

VG
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#9238
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 384
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Den richtigen Rugby-Ball finden vor 3 Monaten, 1 Woche Karma: 5  
Zunächst solltest du auf die Größe des Balls achten. Im Erwachsenenbereich wird mit Größe 5 gespielt. Größe 3 und 4 kommt im Nachwuchsbereich zum Einsatz. Mit Gilbert fährst du immer richtig. Wenn eine Decathlonniederlassung in eurer Nähe ist, schaue dort vorbei. Die sollten Rugbybälle führen und ihr könntet sie direkt vor Ort ausprobieren. Für Freizeitspaß sind die Bälle dort auch völlig ausreichend. Haben eventuell sogar Rugbybälle für den Strand vorrätig.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement