Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Neuer Elite Wettbewerb (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Neuer Elite Wettbewerb
#8777
Peter Adam (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neuer Elite Wettbewerb vor 6 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
Wie Du beschreibst kein neues Modell und aus meiner Sicht dringend notwendig, um das Deutsche Rugby weiterzuentwickeln und Möglichkeiten für künftige Berufsspieler zu schaffen, weil nur mit diesen wird das Deutsche Rugby in Zukunft konkurrenzfähig sein können.

Die Bundesliga in ihrer jetzigen Form ist liebenswert, aber nicht geeignet um künftig Nationalspieler hervorzubringen.

Momentan waren wir mit einem "Halb-Profiteam" schon relativ erfolgreich, wenn wir das tatsächlich an 5-8 Stützpunkten (rund um die bestehenden "Rugby-Hochburgen" etablieren könnten, dann wäre da eine Menge möglich.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
      Themen Autor Datum
    thread link
Neuer Elite Wettbewerb
Robert Martin 12.01.2018 12:14
    thread link
thread linkthread link Aw: Neuer Elite Wettbewerb
Peter Adam 12.01.2018 13:38
    thread link
thread linkthread link Aw: Neuer Elite Wettbewerb
Roland Welsch 13.01.2018 16:53
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement