Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Wie kann man das Forum am Leben halten? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Wie kann man das Forum am Leben halten?
#8382
Albert Keller (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wie kann man das Forum am Leben halten? vor 6 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
Sehe ich auch so, gleiche Situation hier
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8393
Christoph X. (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 598
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Wie kann man das Forum am Leben halten? vor 6 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
Der Kritik kann ich mich nur anschließend. Allein die Unterteilung in "national" und "international" erfordert jedes Mal eine Minute zu viel Zeit, um spontan etwas zu posten.

Das Forum sollte aufgeräumt werden, aber kein Beitrag gelöscht werden. Einfach die Foren kompromieren und die Beiträge entsprechend verschieben.

Außerdem sollte evtl. ein Freiwilliger gefunden werden, der als Moderator hier redlich tätig sein kann und regelmäßig den Überblick behält, was hier los ist.

Dass längst soziale Netzwerke wie Facebook solche Foren etwas betagt aussehen lassen, das mag sein, dennoch sollte das Forum am Leben gehalten werden. Es ist ein wichtiger Bestandteil dieser Szene und nicht jeder ist bei Facebook, Twitter & Co. aktiv.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8406
Christoph X. (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 598
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Wie kann man das Forum am Leben halten? vor 6 Jahren, 6 Monaten Karma: 10  
Tja...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8418
Riemi R. (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wie kann man das Forum am Leben halten? vor 6 Jahren, 6 Monaten Karma: 1  
Der berühmte lange Atem.

Ich mag gemütliche Foren. Wenn genug Leute schreiben und der Ton gelassen bleibt, ist die Forenstruktur zweitrangig.

Allerdings: Diese/s Seite/Forum ist auch wichtig, um Neulinge wie mich, in den Sport einzuführen. Kontakte herzustellen und Fragen zu beantworten. Am Anfang hat mir das Forum überhaupt nichts gesagt.

Von daher ist eine Verschlankung des Forum gut um die Einstiegshürde zu senken.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement