Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe?
#5583
Marcel Klement (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 24
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe? vor 13 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
Habe gute Erfahrungen mit den teuren Canterbury Pads gemacht (Flex-Pads oder irgendsowas)und davor Optimum getragen, die auch ok waren, aber noch wärmer.

Mützen hat ich von Canterbury, Kooga und derzeit Rugbytech. Wenn ich die wieder verlieren sollte, wird es definitiv wieder eine Kooga, für meine Kopfform zumindest sass die mit Abstand am besten.

Generell gesagt fallen die Mützen nomal aus und die Pads extrem klein (allerdings bin ich selber eher am anderen Ende der Grössenskala angesiedelt, kann nicht sagen, ob das bei deinen Grössen auch so ist). Und vorallem: Nimm nicht das billigste, du kriegst, für was du zahlst! Wirst du vorallem am Schwitzen merken. Genau wegen diesem Thema eine Anmerkung zu Pascals Kommentar: Ich finde die Gilbert Pads auch windig, aber ein paar Freunde schwören drauf weil die angeblich die beste Atmungsaktivität bieten (kann ich weder bestätigen noch verneinen). Musst halt wissen, was dir wichtig ist.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
      Themen Autor Datum
  Dieses Thema wurde geschlossen, antworten nicht mehr möglich. thread link
Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe?
felix müller 22.08.2010 18:31
    thread link
thread linkthread link Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe?
Pascal Hauser 22.08.2010 18:38
    thread link
thread linkthread link Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe?
Marcel Klement 22.08.2010 22:40
    thread link
thread linkthread link Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe?
Olaf Flemming 23.08.2010 08:43
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe?
nina corda 23.08.2010 09:52
    thread link
thread linkthread link Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe?
Olaf Flemming 23.08.2010 10:13
    thread link
thread linkthread link Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe?
felix müller 23.08.2010 12:29
    thread link
thread linkthread link Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe?
Marcel Klement 23.08.2010 13:01
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe?
TotalRugby Team 23.08.2010 13:22
    thread link
thread linkthread link Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe?
Olaf Flemming 23.08.2010 14:13
    thread link
thread linkthread link Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe?
Marcel Klement 23.08.2010 21:58
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe?
Christoph Kotowski 24.08.2010 10:31
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement